Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Waeller2000,
29.11.2022 15:16 Uhr
0
der kurs kann eigentlich nicht mehr tiefer fallen wegen dem rs
Waeller2000,
29.11.2022 15:15 Uhr
0
ich denke diese oder nächste woche weden sich die ereignisse überschlagen
Boogie,
29.11.2022 15:12 Uhr
0
Waeller2000, - da magst Du recht haben, - aber er hat keine Autos, keine Batterien und keine Kaufverträge....und das wäre das, was für die Investoren enorm wichtig wäre.
bull01,
29.11.2022 15:11 Uhr
0
Also ich bin bei 0,6€ wech sollten wir nur noch steigen.. da ich weiß das wir das nicht tun muss ich mit der 50%igen warscheinlichkeit weiter nachlegen um tiefer raus zu kommen.
Das sollten wir im übrigen alle tuen, alle die noch etwas von ihrem invest behalten möchten…
Waeller2000,
29.11.2022 15:08 Uhr
0
wie schon drei mal hoch schreibt bekommt er den kurs auf 1 € ist er wech
e
esistzeit,
29.11.2022 15:08 Uhr
2
Mir ist egal was sein kann, ich will hier nur raus und beschäftige mich nicht mehr mit solchen Denkweisen. Ich hab Kauf und Verkauf order gestellt, sollte es in die ein oder andere richtigen gehen. Mehr ist mir das ganze hier keinesfalls mehr wert, ich würde den Michery nicht mal ansehen oder zuhören wenn er vor mir stehen würd. ✌🏼 Da lese ich lieber ein Buch 😉
Man sieht du bist voll der Profi , als hätte er was gegen die ganzen zocker und Shorts machen, können 😂😂🙈 du hast es nicht anders verdient 😎
Boogie,
29.11.2022 15:05 Uhr
1
Waeller2000, -von welcher Goldgrube sprichst Du? Geld zu verdienen ohne Autos und Batterien zu produzieren, oder mit einer Mullenstory ohne echte Substanz und der Rubel rollt trotzdem?
bull01,
29.11.2022 15:04 Uhr
0
Mir ist egal was sein kann, ich will hier nur raus und beschäftige mich nicht mehr mit solchen Denkweisen. Ich hab Kauf und Verkauf order gestellt, sollte es in die ein oder andere richtigen gehen. Mehr ist mir das ganze hier keinesfalls mehr wert, ich würde den Michery nicht mal ansehen oder zuhören wenn er vor mir stehen würd. ✌🏼
Da lese ich lieber ein Buch 😉
Waeller2000,
29.11.2022 15:02 Uhr
0
bei einem rs 1 zu 10 wenn das so ist 1,8 milliarden aktien mal 1,5 gleich 2,5 milliarden liquid abzg hälfte die er selbst behält gleich 1,25 milliarden und das ist für die nächsten 5 jahre ne richtige liquidität
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 15:02 Uhr
0
oder die Gier treibt ihn an.... wir werden sehen
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 15:01 Uhr
0
wenn er es nur einmal noch schafft, das Ding hoch auf einen Euro zuknallen, dann wird er weg sein....
D
Dreimalhoch,
29.11.2022 15:00 Uhr
0
der ist schlau, sehr schlau...... er macht für seine Art, alles richtig
Waeller2000,
29.11.2022 14:59 Uhr
0
kann das sein das zuerst der RS kommt und erst danach die neuen anteile rausgehaen werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,39 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | Alle Diskussionen |