Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 29.11.2022 16:02 Uhr
0
MoneyMaker_001, - viele spekulieren auf Trades! ....und haben Geld verdient! Was machen die denn aus Deiner Sicht falsch?
B
Boogie, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
Splitterhead,- die Meisten sind zu recht enttäuscht. Von welchen Fakten redest Du?
G
Gast-753106400, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
Immer noch Dumme, die hier investieren und auf die Betrugsmasche reinfallen 😂
S
Splitterhead, 29.11.2022 15:56 Uhr
0
Fakten über Fakten, für alle die die Mullen schlecht reden
e
esistzeit, 29.11.2022 15:56 Uhr
0
Nur auf Durchreise 😂 kein Nerv mehr, aber manchmal verleitet es einen doch 🙈
S
Splitterhead, 29.11.2022 15:56 Uhr
0
https://newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477?amp=1…
Atze86
Atze86, 29.11.2022 15:55 Uhr
3

Der wär schon weg vom Fenster, oder glaubt ihr man lässt so einen in Amerika lange frei rumlaufen. Seid realistisch, senkt euren Ek wenn ihr könnt , glaubt an das Unternehmen und habt einfach Geduld . Mein Ek liegt schon bei 0,2088 wenn das jetzt knallt dann hab ich alles richtig gemacht. Wenn nicht denke ich weiter bis es knallt 😎🥂🥂🚀🚀🚀🚀🚀

Der Schnacker vom Dienst ist zurück.
e
esistzeit, 29.11.2022 15:41 Uhr
0

Es spricht alles dagegen, würde es den Deal geben wäre das nicht bis auf die letze Sekunde ausgereizt. Es ist ein blöf. Börse ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung Die in der Zukunft stattfindet.

Du bist auch ein Bluff 😂🙈
bull01
bull01, 29.11.2022 15:38 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/

Es spricht alles dagegen, würde es den Deal geben wäre das nicht bis auf die letze Sekunde ausgereizt. Es ist ein blöf. Börse ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung Die in der Zukunft stattfindet.
Statusq
Statusq, 29.11.2022 15:30 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/mullen-muln-stock-dips-ahead-of-nov-30-deadline/
B
Boogie, 29.11.2022 15:27 Uhr
0
Waeller2000, - wem das Geld so locker sitzt wie Dir, - der kann es sich offenbar leisten auch MAL kräftige Verluste einzufahren.Unter diesen Umständen kann ich Dich verstehen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wenn einen das nicht ruiniert, warum nicht! Hauptsache man ist zufrieden.
bull01
bull01, 29.11.2022 15:25 Uhr
0

jau hab heut morgen 19000 gekauft

Schauen wir mal was heute Abend/morgen passiert. Ich kaufe wenn wir 50% verloren haben.. @ esistzeit du hast es immer noch nicht begriffen dein Schrott interessiert mich nicht und ich kann es auch nicht lesen weil ich dich blockiert habe, also Nerv nicht.
e
esistzeit, 29.11.2022 15:22 Uhr
1

Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ? Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir…. Das nennt sich Manipulation.. wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼‍♂️🤫 Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼 Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Du hast doch Stoppuhr in alle Richtungen gestellt jetzt mach nen Abflug und warte bis du bei 0,6 raus bist oder mit minus. Aber schreib ihr nicht so viel Müll . Interessiert doch niemanden. Die Leute haben alle 👀 .
B
Boogie, 29.11.2022 15:22 Uhr
1
esistzeit, - bei Deinem Einkauf ist Deine Denke vielleicht vertretbar, je nach Risikobereitschaft. Warum nicht? Ich bleibe an der Seitenlinie....und wünsche Dir das Beste!
Waeller2000
Waeller2000, 29.11.2022 15:21 Uhr
0

Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ? Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir…. Das nennt sich Manipulation.. wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼‍♂️🤫 Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼 Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.

jau hab heut morgen 19000 gekauft
bull01
bull01, 29.11.2022 15:19 Uhr
0

ich denke der hat so viel in der pipline

Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ? Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir…. Das nennt sich Manipulation.. wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼‍♂️🤫 Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼 Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen