Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Waeller2000,
29.11.2022 15:15 Uhr
0
ich denke diese oder nächste woche weden sich die ereignisse überschlagen
esistzeit,
29.11.2022 15:17 Uhr
0
Der wär schon weg vom Fenster, oder glaubt ihr man lässt so einen in Amerika lange frei rumlaufen. Seid realistisch, senkt euren Ek wenn ihr könnt , glaubt an das Unternehmen und habt einfach Geduld . Mein Ek liegt schon bei 0,2088 wenn das jetzt knallt dann hab ich alles richtig gemacht. Wenn nicht denke ich weiter bis es knallt 😎🥂🥂🚀🚀🚀🚀🚀
Boogie,
29.11.2022 15:17 Uhr
0
Waeller2000, - ich wünsche Dir, dass Deine Gedanken Dich nicht am Ende ruinieren!
bull01,
29.11.2022 15:19 Uhr
0
Hast du auch nur einmal gelesen wer das ständig gepostet oder erwähnt hat ?
Du kannst das vergleichen mit einem Schnitzel was auf einem Bild zu sehen ist und ein paar Leute kommen an und erzählen so viel von diesem Bild.. das dir das Wasser im Mund zusammen läuft und du dir das so gut vorstellen kannst als wäre es direkt vor dir….
Das nennt sich Manipulation..
wir Menschen lassen uns gerne für eine tolle illusion Manipulieren, wir bezahlen teilweise sogar dafür 🤦🏼♂️🤫
Wenn sich die Ereignisse für dich überschlagen und es nicht tiefer gehen kann dann hast du ja alles im Griff ✌🏼
Alles gute, mehr als eine Warnung kann man auch nicht aussprechen das ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Boogie,
29.11.2022 15:12 Uhr
0
Waeller2000, - da magst Du recht haben, - aber er hat keine Autos, keine Batterien und keine Kaufverträge....und das wäre das, was für die Investoren enorm wichtig wäre.
bull01,
29.11.2022 15:11 Uhr
0
Also ich bin bei 0,6€ wech sollten wir nur noch steigen.. da ich weiß das wir das nicht tun muss ich mit der 50%igen warscheinlichkeit weiter nachlegen um tiefer raus zu kommen.
Das sollten wir im übrigen alle tuen, alle die noch etwas von ihrem invest behalten möchten…
Waeller2000,
29.11.2022 15:08 Uhr
0
wie schon drei mal hoch schreibt bekommt er den kurs auf 1 € ist er wech
esistzeit,
29.11.2022 15:08 Uhr
2
Mir ist egal was sein kann, ich will hier nur raus und beschäftige mich nicht mehr mit solchen Denkweisen. Ich hab Kauf und Verkauf order gestellt, sollte es in die ein oder andere richtigen gehen. Mehr ist mir das ganze hier keinesfalls mehr wert, ich würde den Michery nicht mal ansehen oder zuhören wenn er vor mir stehen würd. ✌🏼 Da lese ich lieber ein Buch 😉
Man sieht du bist voll der Profi , als hätte er was gegen die ganzen zocker und Shorts machen, können 😂😂🙈 du hast es nicht anders verdient 😎
Boogie,
29.11.2022 15:05 Uhr
1
Waeller2000, -von welcher Goldgrube sprichst Du? Geld zu verdienen ohne Autos und Batterien zu produzieren, oder mit einer Mullenstory ohne echte Substanz und der Rubel rollt trotzdem?
bull01,
29.11.2022 15:04 Uhr
0
Mir ist egal was sein kann, ich will hier nur raus und beschäftige mich nicht mehr mit solchen Denkweisen. Ich hab Kauf und Verkauf order gestellt, sollte es in die ein oder andere richtigen gehen. Mehr ist mir das ganze hier keinesfalls mehr wert, ich würde den Michery nicht mal ansehen oder zuhören wenn er vor mir stehen würd. ✌🏼
Da lese ich lieber ein Buch 😉
Waeller2000,
29.11.2022 15:02 Uhr
0
bei einem rs 1 zu 10 wenn das so ist 1,8 milliarden aktien mal 1,5 gleich 2,5 milliarden liquid abzg hälfte die er selbst behält gleich 1,25 milliarden und das ist für die nächsten 5 jahre ne richtige liquidität
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |