Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
IhrHs1,
30.11.2022 8:25 Uhr
1
Es ist immer das selbe Spiel!!! Und ich verstehe nicht warum man das nicht checkt!!!
IhrHs1,
30.11.2022 8:24 Uhr
0
Ne jetzt wirklich.. ich sag euch was passieren wird .. hier werfen reiche viel geld rein damit alle denken jemand weiß was haha dann steigen alle mit ein und um 14:30uhr lassen die reichen alles fallen und das ding kracht deftig !!!
dynamic,
30.11.2022 8:20 Uhr
2
Nur noch Du.mmschwätzer 😂 😂 😂
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:19 Uhr
0
Gnadenlos
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:19 Uhr
0
Spaß bei Seite, heute wird nichts passieren und die Aktie wird heute bis 1530 bissle steigen und dann knadenlos fallen
IhrHs1,
30.11.2022 8:18 Uhr
0
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
Richtig!!! Manchmal das Gefühl das manche kein Deutsch verstehen
D
Dreimalhoch,
30.11.2022 8:18 Uhr
0
Wichtig wäre, wenn ihr noch so 100.000- 2 Mio euro investieren könntet, damit ich schnell hier wegkomme:-).!! Ihr könnt das doch mal in das Feuer werfen!!
München40,
30.11.2022 8:14 Uhr
2
In der Zwischenzeit bestritt Delpack, dass es einen verbindlichen Vertrag mit dem EV-Hersteller über den Kauf von bis zu 600 Lieferwagen abgeschlossen hat, sondern "eine Vereinbarung, den Kauf von EV-Flottentransportern in Betracht zu ziehen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind".
München40,
30.11.2022 8:13 Uhr
0
Delpack hatte ja mal bestritten, dass es keinen verbindlichen Vertrag gibt
München40,
30.11.2022 8:09 Uhr
0
Es gab nur eine schriftliche Vereinbarung
Mich,
30.11.2022 8:09 Uhr
0
https://www.newsweek.com/relentless-ev-startup-mullen-wants-succeed-where-many-others-have-failed-1759477
IhrHs1,
30.11.2022 8:07 Uhr
0
Nein es stand drin dass nur wenn alles passt und delpack wirklich Interesse hat bestellt wird aber bisher Banane 🍌
IhrHs1,
30.11.2022 8:06 Uhr
0
Hier wird gepumpt von reichen und dann fallen gelassen und die Idio.ten die hinterher rennen fallen wow
Marcelh1,
30.11.2022 8:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe warum alle den 30.11 als Stichtag nehmen, es stand doch drin das es kann- möglich ist von verpflichtend stand da doch nix… oder hab ich die falsche Info gelesen? Wäre aber schön wenn hier jetzt wirklich mal was handfestes kommt wie der IGo in GB
IhrHs1,
30.11.2022 8:05 Uhr
0
Und ganz ehrlich wenn heute delpack nichts will .. was gibt es denn dann noch was überhaupt an mullen hält .. Am 23. Dezember entscheiden RS oder 5 Milliarden wow 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |