Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:38 Uhr
0
verkaufen und in Corbus
M
MattBruder, 30.11.2022 15:37 Uhr
0
Hoffentlich fallen Sie weiter.
R
RublenRoll, 30.11.2022 15:36 Uhr
0

schön und weiter und weiter wird verwässert

Hast du sonst keine Hobbys außer Glaskugelschau und sich anschließend einen polieren? 😂
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
0
schön und weiter und weiter wird verwässert
s
stock_circuit, 30.11.2022 15:34 Uhr
1

ich sage 0,10 bis 0,075

0,075 würde mich echt reizen nochmal nachzulegen aber der R/S ist ein Problem.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:34 Uhr
1
CEO schön voll machen die Taschen und die Aktionäre schauen dumm aus der Wäsche, Prist und Mahlzeit
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
MULLEN ist der größte DRECK
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:32 Uhr
0
so eine Lachnummer, schaut mal NIO oder XPENG
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:30 Uhr
0
ich sage 0,10 bis 0,075
s
stock_circuit, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Da keine News kam geht es wohl Richtung 0,15€ oder was sagt ihr ?
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:28 Uhr
1
MULLEN = SCAM und auch ich wollte es einfach nicht wahrhaben
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:27 Uhr
0
können nur hoffen, obwohl die Hoffnung eigentlich verloren ist!
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:27 Uhr
0
jow aber wir sitzen halt aus Dummheit, oder nennen es wie du willst, mit in diesem BOOT und kommen einfach nicht raus.....
bull01
bull01, 30.11.2022 15:25 Uhr
0
Da sieht man was hier für Leute investiert sind, heute ist zu dem die Rede von Jerome Powell, zu dem ganzen schlechten Image hier drückt das ebenfalls drauf und setzt der Börse zu.. letztendlich sollten alle eure Fragen beantwortet sein wenn ich euch den CEO mal anschaut und seine Ausdrucksweise und Körpersprache analysieren. Da ist jeder Mafiosi seriöser. 👍🏻
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 15:24 Uhr
0
Ohhh backe
B
BLG, 30.11.2022 15:22 Uhr
2

also das wird nichts !!!! MULLEN ist so schlecht, schaut euch mal die Vorbörse an und vergelicht mit anderen EV´s !! wenn Mullen heute nicht mal etwas ins grüne kommt, wird die Firma abkacken

Du wiederholst dich ^^ Gerade novh Mal nach gekauft ;) nun EK 0,26 ,perfekt .auf zu 2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen