Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bull01,
30.11.2022 19:13 Uhr
0
Bin noch arbeiten, falls es links VON HEUTE gibt bitte mal teilen.
Sotyn,
30.11.2022 19:13 Uhr
1
Krass hier liest man immernoch die durchhalte Parolen bzw das Leute nachkaufen.....hoffe echt dass ist alles Ironie
Harvard_maths,
30.11.2022 19:09 Uhr
0
wird geshortet und fallen gelassen. Den weg bis es mal steigt haltet keiner durch. Außer er kann 10 mal verdoppeln
dynamic,
30.11.2022 19:08 Uhr
0
Auf die Shorties pfeiff ich...
Die verbrennen sich noch...
Adonisgangster,
30.11.2022 19:06 Uhr
0
Es hat aber gereicht damit der Kurs um 4,5% gefällt. Also stimmt deine Argumentation aber zum Nachteil von Long Investoren und zum Vorteil für Short Investoren.
Atos7,
30.11.2022 19:05 Uhr
0
Ist Tommi eigentlich noch hier??? Wie immer bei 2€ alle eine große Fresse und jegliche Bedenken primitiv angreifen...jetzt eigentlich da wo Mulle hingehört. Und Tommi....ist ja nicht mehr weit bis 5€ unterm Weihnachtsbaum oder wie das war. Da liegen sicher noch 5€ , aber wahrscheinlich nur deshalb weil Du Grundschüler die von Deinem 50€ Invest hier behalten hast. 🐧
dynamic,
30.11.2022 19:04 Uhr
0
Und die 14 Millionen shares hat folglich jemand auch gekauft, so weit so gut...
D
Harvard_maths,
30.11.2022 18:56 Uhr
0
Genau der markt ist nervös. Nicht mullen ist unseriös, sondern der gemeine Markt ist schuld. Sowas
B
Boogie,
30.11.2022 18:56 Uhr
0
ich verstehe gar nicht die Aufregung. Alles wie erwartet. Schauen wir mal, ob zeitnah ein interessanter Einstieg möglich ist. Ich zumindest erwarte das!
m
melllll,
30.11.2022 18:53 Uhr
0
Wieso ist die noch nicht bei der 0,05?
Mich,
30.11.2022 18:50 Uhr
0
Der Aktienmarkt ist vor der für 19:30 Uhr anstehenden Rede des Fed-Vorsitzenden Powell zu Wirtschaft, Inflation und Arbeitsmarkt ein wenig nervös. Entsprechend tendieren Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq Composite bei niedrigen Umsätzen wenig verändert. Bewegung gibt es höchstens bei Einzelwerten
O
Ostseefisch,
30.11.2022 18:45 Uhr
0
Neuhier, bist Du schon eine Mumie oder hast noch paar Monate Zeit? Dann erlebst Du den Anstieg bestimmt noch selbst. Leute, Leute, ist einfach nur amüsant aber auch traurig hier.
O
Ostseefisch,
30.11.2022 18:42 Uhr
0
Kindergarten Forum
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |