Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
T
Token0815, 30.11.2022 20:04 Uhr
0
Den Handelsplatz zu ändern kann halt auch nicht jeder. 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 20:00 Uhr
1

Es steigt auf NASDAQ

Zum Glück kann jeder den Kurs frei im Internet sehen und fällt nicht auf solche Lügen rein 👍🏻.
D
Dreimalhoch, 30.11.2022 19:56 Uhr
0
Wo soll hier was steigen?? Du musst deine Plattform drehen?! Es geht nach unten
3
3da, 30.11.2022 19:55 Uhr
0
Solche Situationen an Abenden von vorausgesagten Terminen hatten wir mit DM doch schon öfters. Hat er jemals irgendeinen Termin eingehalten?
bull01
bull01, 30.11.2022 19:55 Uhr
0

Es steigt auf NASDAQ

Garnichts steigt. Stellt die Wecker bei 12,4 👍🏻
Statusq
Statusq, 30.11.2022 19:55 Uhr
1
Demnächst gibt es ein Märchenbuch. Die Lügen des David Michery 🤣🤣🤣
T
Token0815, 30.11.2022 19:50 Uhr
0
Es steigt auf NASDAQ
Statusq
Statusq, 30.11.2022 19:49 Uhr
0
Münchhausen wird durch michery abgelöst 🤣🫣
T
TSCHAIKA13, 30.11.2022 19:47 Uhr
0
Im Juli wurde doch ein rechtsverbindlicher Vertrag mit DelPack für die Fahrzeuglieferung abgeschlossen.( https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-signs-binding-agreement-with-delpack-logistics-llc-an-amazon-delivery-services-partner-for-class-1-2-ev-cargo-vans ). Mullen würde sich extrem unglaubwürdig machen, wenn heute bekannt werden würde, dass das nur ein Scherz war. Zudem hätten sie diese Information dann auch nicht erst heute gehabt. Da muss einfach etwas kommen, wenn MULLEN gegenüber potentiellen Käufern vertrauenswürdig zu werden. MULLEN wird an einem seriösen Image interessiert sein und kann sich hier eigentlich keine Panne erlauben,
T
Token0815, 30.11.2022 19:44 Uhr
0
Ein Abverkauf.
bubi71
bubi71, 30.11.2022 19:43 Uhr
0

Hat jemand unter 0,18 verkauft ?

Wohl eher gekauft...😅
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 19:41 Uhr
0
Hat jemand unter 0,18 verkauft ?
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 19:40 Uhr
0

Bekommen wir nicht viel zu sehen 😂

?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 19:40 Uhr
0
Ja die Amis sind wegen dem Markt bullish. Aber selbst jetzt passiert nichts bei Mullen
paulml
paulml, 30.11.2022 19:39 Uhr
0

Lest mal bei den Amis...die sind bullish

Bekommen wir nicht viel zu sehen 😂
bubi71
bubi71, 30.11.2022 19:39 Uhr
0
Ich halte 5€ unter dem Weihnachtsbaum für recht wahrscheinlich, Gesetz den Fall der RS am 23.12. wird zum 24.12. direkt umgesetzt!😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen