Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 30.11.2022 20:38 Uhr
0
MoneyLooser schreibt nur Lügen hier, unfassbar dieser Typ, habe niemals geschrieben, dass ich nachlege. EK immer noch bei 0,26 € und jetzt kannst du weiter lügen, MoneyLooser...
G
Geldbörsennews, 30.11.2022 20:36 Uhr
0
Für mich sind Aktien wo die meißten Schreiberlinge sich negativ ereifern sehr interessant 😉 andersrum sind Werte eher uninteressant wo fast alle positiv gestimmt sind weil das Börsengeschehen überwiegend von Leerverkäufern bestimmt wird
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:35 Uhr
1
Ui, gerade frisch reingekommen https://www.webullapp.com/news-detail/7741669033572352?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:32 Uhr
0
Versucht zwar zur Startbahn zu kommen, aber wird ständig vertröstet 🙄😉🤭
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:31 Uhr
0

Flugzeug startet!

Alle Aktien fliegen bereits, nur Müll bleibt am Boden 😂
Padawantrader
Padawantrader, 30.11.2022 20:23 Uhr
0
Noch ist „Mullen“ nicht verloren 🤪
R
RublenRoll, 30.11.2022 20:22 Uhr
0
Flugzeug startet!
Padawantrader
Padawantrader, 30.11.2022 20:20 Uhr
0
Mein Tipp für heute wieder bei 0.20 US Cent um alle bei Laune zu halten 😀
München40
München40, 30.11.2022 20:18 Uhr
0

2k nachgekauft bei 0,18

Zu teuer 🙈
Padawantrader
Padawantrader, 30.11.2022 20:14 Uhr
0
Bin gestern erst rein mein minus hält sich in Grenzen
S
Seppel0311, 30.11.2022 20:13 Uhr
0

Sind hier eigentlich noch Investierte die daran glauben? 😳

Kein Glaube mehr daran, aber bei -50% aktuell festhalten. Alles oder nichts.
F
Franki1959248, 30.11.2022 20:12 Uhr
0
2k nachgekauft bei 0,18
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:12 Uhr
0

Der Markt dreht nach oben nach der Powell Aussage

Vollkommen richtig. Aber müllen ist nicht dabei
Padawantrader
Padawantrader, 30.11.2022 20:09 Uhr
0
Der Markt dreht nach oben nach der Powell Aussage
A
Andy111, 30.11.2022 20:08 Uhr
0

Sind hier eigentlich noch Investierte die daran glauben? 😳

Jop
Statusq
Statusq, 30.11.2022 20:07 Uhr
0
Sind hier eigentlich noch Investierte die daran glauben? 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen