Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:21 Uhr
0

MULN-Aktie: 3 Gründe, warum Mullen seine Schlüsselfrist am 30. November verpassen könnte. Da steht KÖNNTE. 😂😂😂

Im Prinzip ist es eigentlich vergeudete Zeit, da ihr Pusher seit März nie recht hattet und jetzt auch nicht. Aber es ist einfach so eine Gaudi euch zu antworten und gleichzeitig zu wissen, dass ihr unrecht habt. Daher die Antwort bzw. die Frage: Wieviele Stunden hat der 30. November denn noch? Was war denn damals mit F500 im Juni als GENAU DIE GLEICHEN Kommentare wie von dir kamen und 5 Monate später immer noch keine F500 News rausgekommen ist? Meinst du echt Michery haut in den nächsten 9 Stunden amerikanischer Zeit noch die Nachricht raus, dass der Verkauf über die Bühne gelaufen ist? Was machst du wenn es nicht passiert ist? Postest du morgen dann wieder 1000 Lachsmilys und tust so, als ob alle anderen im unrecht waren und du trotzdem im recht?
München40
München40, 30.11.2022 21:16 Uhr
0
18 Monate Frist 🙋🏼‍♂️
T
Token0815, 30.11.2022 21:15 Uhr
0
MULN-Aktie: 3 Gründe, warum Mullen seine Schlüsselfrist am 30. November verpassen könnte. Da steht KÖNNTE. 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:13 Uhr
0
BREAKING NEWS, 10 MINUTEN ALT!: https://investorplace.com/2022/11/muln-stock-3-reasons-mullen-could-miss-its-key-nov-30-deadline/ Es scheint, dass DelPack Logistics keine 300 Transporter der Klasse 2 von Mullen Automotive (MULN) erhalten wird. Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) haben ein neues 52-Wochen-Tief von 18 Cent erreicht, da heute der Tag ist, an dem DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 von dem Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) erhalten könnte. Der Tag ist fast vorbei und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass DPL die Fahrzeuge angefordert hat. Die MULN-Aktie ist in den heutigen Nachrichten um fast 5 % gefallen. Die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) haben ein neues 52-Wochen-Tief von 18 Cent erreicht, da heute der Tag ist, an dem DelPack Logistics (DPL) 300 Transporter der Klasse 2 von dem Unternehmen für Elektrofahrzeuge (EV) erhalten könnte. Der Tag ist schnell vorbei und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass DPL die Fahrzeuge angefordert hat. Die MULN-Aktie ist in den heutigen Nachrichten um fast 5 % gefallen. Das Schweigen des Lieferstatus von Mullen hat die Aktien fallen lassen. CEO David Michery hat wie in den letzten Monaten auch keine Updates über seine Social-Media-Profile veröffentlicht. Investoren wurden über die Vereinbarung im Dunkeln gelassen, und ein Update von Mullen ist dringend erforderlich.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:13 Uhr
0
Hier ein neues Update. Was ihr daraus macht oder denkt ist jedem selbst überlassen. https://www.webullapp.com/news-detail/7741865447127040?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
p
patersontrade, 30.11.2022 21:09 Uhr
0
Markus Braun und Michery teilen sich die Zelle 😂😂😂
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Warum investiert du so unfassbar viel Zeit in diesem Forum????

Könnt ihr auch mal eine neue Schallplatte auflegen? Irgendwann wird das beste Lied langweilig, wenn man es 1000 mal am Tag hört.
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Dynamic an Marktmanipulation beteiligt?

Hast du dir das Kennzeichen endlich gemerkt?
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:08 Uhr
0

Du bist der größte. 😂😂😂 Dein EGO ist der Wahnsinn. Toller Mensch. 😆😆😆 Sehr gut gemacht. Weiter so. Die Welt braucht dich. 🤪🤪🤪

Nö, bin ich nicht, aber ich informiere mich einfach nur.
p
patersontrade, 30.11.2022 21:07 Uhr
0
Dynamic an Marktmanipulation beteiligt?
T
Token0815, 30.11.2022 21:06 Uhr
0

So wie ich es sehe, bin ich der einzige der heute überhaupt irgendwelche Infos zu müll eingestellt hat. Da sieht man wie informiert das Forum ist. 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤣

Du bist der größte. 😂😂😂 Dein EGO ist der Wahnsinn. Toller Mensch. 😆😆😆 Sehr gut gemacht. Weiter so. Die Welt braucht dich. 🤪🤪🤪
x
xyz993, 30.11.2022 21:05 Uhr
1

Stell dir mal vor, ich betrete mit 10000€ in der Hand einen Raum, in denen mehrere Stände sind mit Leuten, die Leute überzeugen wollen, in sie zu investieren. Und ich will mit meine 10000€ möglichst gut anlegen. Und dann laufe ich an einem Stand vorbei, an dem glaubhafte und faktische Nachrichten präsentiert werden, die auch den aktuellen Kurs widerspiegeln. Dann denke ich mir "mhhh, ich gucke erst einmal weiter". Dann komme ich an einem weiteren Stand vorbei. Und der Typ an diesem Stand beleidigt alle anderen Stände mit "ihr seid asozial, seid ihr dum.m, verpi.sst euch, basht woanders". Meinst du echt, ich investiere meine 10000€ in deinen Stand? Ich soll 10000€ in völlig substanzlose verbale Entlgleisung investieren? Oder laufe ich lieber wieder zurück zu dem vorherigen Stand, bei dem wirklich alles plausibel klingt? Denk mal drüber nach! PS: Frag dich mal, wer hier wirklich verbal "aso.zial" ist.

Warum investiert du so unfassbar viel Zeit in diesem Forum????
G
Gast-747420200, 30.11.2022 21:05 Uhr
1
Schäm dich. Kind. Gute Nacht.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 21:02 Uhr
1

Huch du bist also tatsächlich rein? Na dann

So wie ich es sehe, bin ich der einzige der heute überhaupt irgendwelche Infos zu müll eingestellt hat. Da sieht man wie informiert das Forum ist. 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤣
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:01 Uhr
0
Definitiv du natürlich, Heuchler...
M
Merkelinho, 30.11.2022 20:59 Uhr
1

Wie Merkelinho, 86-er, Dreimal und Twinning, einfach nur asozial...

Stell dir mal vor, ich betrete mit 10000€ in der Hand einen Raum, in denen mehrere Stände sind mit Leuten, die Leute überzeugen wollen, in sie zu investieren. Und ich will mit meine 10000€ möglichst gut anlegen. Und dann laufe ich an einem Stand vorbei, an dem glaubhafte und faktische Nachrichten präsentiert werden, die auch den aktuellen Kurs widerspiegeln. Dann denke ich mir "mhhh, ich gucke erst einmal weiter". Dann komme ich an einem weiteren Stand vorbei. Und der Typ an diesem Stand beleidigt alle anderen Stände mit "ihr seid asozial, seid ihr dum.m, verpi.sst euch, basht woanders". Meinst du echt, ich investiere meine 10000€ in deinen Stand? Ich soll 10000€ in völlig substanzlose verbale Entlgleisung investieren? Oder laufe ich lieber wieder zurück zu dem vorherigen Stand, bei dem wirklich alles plausibel klingt? Denk mal drüber nach! PS: Frag dich mal, wer hier wirklich verbal "aso.zial" ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen