Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
München40,
01.12.2022 14:17 Uhr
0
Ziehhhhhhh
L
LissiApril,
01.12.2022 14:15 Uhr
0
Ich finde es gut, da es jetzt zur Übernahme kam. Ob es jetzt groß am Kurs was ausmacht, kann ich leider nicht sagen. Ich lass mich überraschen :-)
G
Gast-752967801,
01.12.2022 14:12 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7745862815611904?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
Ist die Nachricht nicht alt ;( ich glaube ich habe vor einigen Tagen schon mal gelesen
München40,
01.12.2022 14:11 Uhr
0
Schöne Kerze 💪🏻🚀
m
BLG,
01.12.2022 14:08 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7745862815611904?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
LissiApril,
01.12.2022 14:04 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-officially-closes-on-acquisition-of-elms-assets-takes-possession-of-plant-in-mishawaka-ind.-all-intellectual-property-and-related-inventory
M
Murada,
01.12.2022 14:03 Uhr
0
Reines Zockerpapier, sehe ich auch so! Schaut mal bei L&G da wurden heute dicke Pakete gekauft mit 100.000 Stück 🙄
D
Dreimalhoch,
01.12.2022 13:53 Uhr
0
Mullen = scam und bis Ende Jahr annulliert
A
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Wer hier investiert, der sollte lieber ins Casino gehen - da hat man bessere Chancen!!!
G
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Über 99% Kursverlust!!!
G
Gast-753106400,
01.12.2022 13:39 Uhr
0
Mullen = SCAM ⚠️⚠️⚠️
G
Gast-753106400,
01.12.2022 13:38 Uhr
0
Bis Ende des Jahres unter 10 Cent ⚠️
c
cash24,
01.12.2022 13:28 Uhr
4
Wie alle vermeintlichen Pleitekandidaten oder pseudokriminelle Pommesbuden wird auch Mullen - egal aus welchen Gründen - mal wieder hochgezockt werden. Als reines Zockerpapier ideal, hier KANN man egal mit welchem EInsatz Casino spielen. Ich hab meine Zockposition. Mir ist egal, ob und was Mullen produziert oder nicht, im Idealfall sind mehrere 100% drin, dann wieder raus, kann aber auch noch weiter einbrechen. Es werden sich sicherlich weltweit noch viele Zocker goldene Nasen damit verdienen. Diese Gelegenheit werden sich die großen Jungs nicht entgehen lassen. Es gibt jede Menge Beispiele aus der Vergangenheit, wiederholt sich immer wieder. Und es gibt reichlich legale oder illegale Tricks, um solche Schrottaktien zu manipulieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |