Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
Zweiaugen, 01.12.2022 15:10 Uhr
0
Ich nicht
Z
Zweiaugen, 01.12.2022 15:10 Uhr
0
Wer braucht Amis?
D
DJ79, 01.12.2022 15:10 Uhr
0
es wurde aber auch nicht wirklich was Neues verkündet, nur, dass der Kauf jetzt abgeschlossen wäre. Es ist wieder eine fluff-News damit Michery gleich wieder abkassieren kann.
m
mtdd1976, 01.12.2022 15:09 Uhr
0

Neeeeeeiiiiin!!! Was ist passiert? So eine **** ckte ****

NIx. in 22 Minuten ist das wieder pulverisiert
T
Therock75, 01.12.2022 15:02 Uhr
0
Amis go go go 💪👍
D
Dr.Future, 01.12.2022 15:01 Uhr
1
Jetzt liegt’s an den Amis den Kurs wieder über 0,50€ zu katapultieren 🤔
D
DJ79, 01.12.2022 15:00 Uhr
0
Neeeeeeiiiiin!!! Was ist passiert? So eine **** ckte ****
dynamic
dynamic, 01.12.2022 14:59 Uhr
0
Muuullleeen 🗣️ 🌫️
Padawantrader
Padawantrader, 01.12.2022 14:59 Uhr
1
🚀42 Millionen vorbörslich
D
Dr._K, 01.12.2022 14:58 Uhr
0

Jetzt muss meine VK Order bei 0,165 doch noch warten

aber nicht mehr lange
C
Crocket80, 01.12.2022 14:49 Uhr
0
Jetzt muss meine VK Order bei 0,165 doch noch warten
bull01
bull01, 01.12.2022 14:49 Uhr
0

bis jetzt 30 mille volumen

Um hier was auszulösen bedarf es 500 bis 600 Millionen oder hast du das bisher anders beobachtet ? Die letzten Wochen war es immer zwischen 100-300.. und die Negative Stimmung wird immer größer.. bald brauche. Die ein Volumen von 900mio bis 1,5mrd im hier mal eure “Rakete” zu zünden…..
Waeller2000
Waeller2000, 01.12.2022 14:46 Uhr
0
bis jetzt 30 mille volumen
bull01
bull01, 01.12.2022 14:46 Uhr
0

Voller Erfolg 🤣🤣.. f500 und delpack lüge wird natürlich jetzt vergessen 🤣🤣🤣.. Produktion angeblich die keiner nimmt 🤣🤣

Besonders makaber, heute morgen sprach “jemand” noch davon das die bereits produziert herum stehen müssen… Aua..
m
mtdd1976, 01.12.2022 14:46 Uhr
1

Vllt meint er ja ned den Kurs 😂

Vielleicht Promille?
bull01
bull01, 01.12.2022 14:44 Uhr
1

ich denke um 15 uhr 30 gehts richtig hoch

Hast du schon mal gesehen was passiert wenn du Börse öffnet ? Die Gewinne werden mitgenommen. Wir gehen also zurück auf .17 bis .18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen