Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87
Kommentare 968
richieRich88,
30.04.2024 11:18 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62084652-mullen-automotive-inc-california-issues-hvip-approval-granting-mullen-s-class-3-ev-trucks-a-dollar-45-000-cash-voucher-per-vehicle-sold-399.htm
captainP,
30.04.2024 13:34 Uhr
0
Hey alles positiv! 1,8% von der Gesamtsumme hab ich schon wieder. Lohnt sich bei 1000% nicht! Achso und verkaufen kann man den Schei…. auf dem deutschen Markt sowieso nicht.
Aber hey 100 Fahrzeuge 🧨
Doc_holiday,
30.04.2024 14:06 Uhr
0
Ist ganz sicher nicht einfach hier die Nerven zu behalten.
Erst vor drei Jahren von 60 cent auf 3 Euro abgeräumt... Und danach wieder alles und noch einiges mehr abgegeben.
Egal, es kommt nach unten wieder oben.
Ge
Dergrosseganze,
30.04.2024 4:39 Uhr
0
Ohne Worte .
Die Leute die damals bei 35 Cent gekauft haben ..haben heuer einen EK von über 3000 Euro ..und der redet von verbilligen .
😂😂😂.
Also ob einer hier noch was kauft .
Der nächste rs wird kommen 😂
Twinning,
29.04.2024 22:32 Uhr
0
Ooh, der Doc ist wieder da. Hat dich noch keiner hier verklagt? Glück gehabt würde ich sagen. Wieviel hast du hier verloren?
Doc_holiday,
26.04.2024 4:47 Uhr
0
Gestern 12 mio Volumen, float 2x gewendet und heute 1, 7 mio.... Starker Unterschied. Da dürften viele halten um zu verbilligen.
Es sind so heftige Ausschläge vorprogramiert. Ich warte ab bis Juni, Juli bevor ich wieder gross aufstocke.
Doc_holiday,
25.04.2024 8:26 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MULLEN-AUTOMOTIVE-INC-129100701/news/Mullen-Automotive-Inc-meldet-den-Abschluss-der-ersten-Phase-der-Integration-der-Batterielinie-in-s-46495713/
Mallibunt,
30.03.2024 20:22 Uhr
0
Ich glaube Uli hat die ganze Kohle.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Bagholderhausen | ||
| 2 | Mullen Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |