Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87

Kommentare 968
G
Gottl123, 30.07.2024 20:58 Uhr
0
Wo enden wir heute?
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:57 Uhr
0
Bald 1,4 knacken
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:57 Uhr
0

Jetzt rakete

Wiwww
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:54 Uhr
0
Jetzt rakete
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:54 Uhr
0
Puhhhhh
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:53 Uhr
0

haben vorgestern beim longeveron auch alle gedacht....+30% am ersten tage..dann 40% runter am nächsten... ich sage mal vorsicht mit dem geld.. ;)

Hier steigs aber jetzt...!
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:53 Uhr
0
Shortsqueze!
telecaster237
telecaster237, 30.07.2024 20:53 Uhr
0

200% beim letzten hype

haben vorgestern beim longeveron auch alle gedacht....+30% am ersten tage..dann 40% runter am nächsten... ich sage mal vorsicht mit dem geld.. ;)
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:53 Uhr
0
1,38
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:52 Uhr
0

Weil Autobauer auf dem absteigenden Ast sind....Also wenn Tesla Mullen nicht aufkaudt...Pleite...0 Euro

Vielleicht passiert das
Berndissimo
Berndissimo, 30.07.2024 20:50 Uhr
0

Warum meinst?

Weil Autobauer auf dem absteigenden Ast sind....Also wenn Tesla Mullen nicht aufkaudt...Pleite...0 Euro
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:48 Uhr
0
Alle glauben easy short...meistens kommts andera
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:48 Uhr
0
Alle glauben easy short...meistens kommts andera
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:47 Uhr
0
Shortsquezeee
I
Innerwinner, 30.07.2024 20:47 Uhr
0
Bin auch dabei
B
Börsenguru1976, 30.07.2024 20:47 Uhr
0

Ja Totalverlust 😅

Warum meinst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Bagholderhausen
2 Mullen Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen