Mullen Hauptforum Forum: Community User: Katha87
Du bist einfach nur hier in diesem Forum, weil du gerne dummes Zeugs laberst. Sonst sieht hier keiner einen Grund. Du versuchst dich mit Leuten anzulegen und sinnlos zu povozieren. Das ist genauso alt wie deine Brötchen, Tortenheini. Dein Verhalten ist kindisch und lächerlich. Von deiner Sorte trifft man ständig. Ich würde es begrüßen, wenn du deine Kommentare versachlichst und auch belegen würdest. Dann bist du herzlich willkommen. Auch Kritik ist wünschenswert, viele sind gegen Mullen. Warum auch nicht? Jeder hat seine Meinung, klar. Es kommt aber immer auf die Darlegung drauf an.
Du bist einfach nur hier in diesem Forum, weil du gerne dummes Zeugs laberst. Sonst sieht hier keiner einen Grund. Du versuchst dich mit Leuten anzulegen und sinnlos zu povozieren. Das ist genauso alt wie deine Brötchen, Tortenheini. Dein Verhalten ist kindisch und lächerlich. Von deiner Sorte trifft man ständig. Ich würde es begrüßen, wenn du deine Kommentare versachlichst und auch belegen würdest. Dann bist du herzlich willkommen. Auch Kritik ist wünschenswert, viele sind gegen Mullen. Warum auch nicht? Jeder hat seine Meinung, klar. Es kommt aber immer auf die Darlegung drauf an.
Du bist einfach nur hier in diesem Forum, weil du gerne dummes Zeugs laberst. Sonst sieht hier keiner einen Grund. Du versuchst dich mit Leuten anzulegen und sinnlos zu povozieren. Das ist genauso alt wie deine Brötchen, Tortenheini. Dein Verhalten ist kindisch und lächerlich. Von deiner Sorte trifft man ständig. Ich würde es begrüßen, wenn du deine Kommentare versachlichst und auch belegen würdest. Dann bist du herzlich willkommen. Auch Kritik ist wünschenswert, viele sind gegen Mullen. Warum auch nicht? Jeder hat seine Meinung, klar. Es kommt aber immer auf die Darlegung drauf an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Bagholderhausen | ||
| 2 | Mullen Hauptforum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,70 % | Alle Diskussionen |