MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,92
EUR
-2,33 % -0,69
11:05:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.349
Trader_with_passion,
26.12.2025 12:19 Uhr
0
Der aktueller Umsatz der Beteiligungen liegt bei 5,3 Milliarden Umsatz. Das KGV wird bei Ing mit 3,39 angegeben. Bei einer Marktkapitalisierung von derzeit 617 Millionen € entspräche das einem Gewinn von 183 Millionen €. Ich bin gespannt, ob die dieses Jahr erreicht werden kpnnten. Der Umsatz soll bis 2028 bei 10 Milliarden liegen. Ich stelle mir gerade ein Best Szenario für 2028 vor. Über 10 Milliarden Umsatz, 500 Millionen € netto Gewinn, KGV von 10, Dann wäre die Marktkapitalisierung 5 Milliarden, d.h. bei 21,35 Millionen Aktien einen Börenwert von 235 €/Aktie. Dann noch eine Ladung FOMO dazu. Oder Tulpemania. Dann wird Weihnachten 2028 ein Mega Fest.
Trader_with_passion,
26.12.2025 12:23 Uhr
0
Aber ich halte eher einen Kursverdopplung bis 2028 für realistisch. Nur meine Meinung.
Matze1245,
29.12.2025 10:21 Uhr
0
https://mutares.com/mutares-schliest-ubernahme-von-hsr-und-hst-von-hwaseung-corporation-fur-amaneos-china-ab/
Micha1977,
29.12.2025 10:42 Uhr
2
Die Maschinerie bei Mutares läuft und läuft!
Freue mich schon auf 2026!!!
tulipmania,
29.12.2025 11:10 Uhr
0
Wenn das Schrott Firmen sind, wieso bist du dann hier investiert?
Trader_with_passion,
26.12.2025 11:54 Uhr
0
Dein Name verrät uns, dass eher auf maximal überteuerte Dinge stehst. Da bist Du hier völlig falsch. Hier werden Schrottfirmen günstig gekauft, saniert und dann wieder verkauft.
tulipmania,
24.12.2025 13:02 Uhr
0
Die Aktie passt nicht zu meinem Investment Stil, da ich Achterbahn Fahrten lieber im Freizeitpark genieße als an der Börse. Schon krass wie das schwankt hier.
Delonghi,
22.12.2025 20:17 Uhr
2
Richtig,Mutares ist nix für Leute,die in Tagen oder Wochen denken!
👍
Trader_with_passion,
22.12.2025 19:59 Uhr
3
Wo gibt es schon so etwas. KGV von etwas über 4, Divi von etwa 7% plus ggf. Bonusdivi. und Steigerung des Umsarz bis 2028 auf 10 Milliarden. Steigerung des Gewinn von derzeit 130 bis 160 Millionen € auf über 200 Millinen € bis 2028. Die Eckdaten sind super gut. Man muss nur die Risiken aushalten.
Delonghi,
22.12.2025 19:33 Uhr
0
Mutares Zukauf und es wird gejubelt...das ist ja mal was ganz neues 😉
Vertrauen kehrt endlich zurück, wie es scheint 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,23 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |