MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,90
EUR
-1,53 % -0,45
09:20:35 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.348
Trader_with_passion,
06.01.2026 10:21 Uhr
1
Wieder so ein charttechnischer Blödsinn von diesen Linienzeicher. Genau in dem Moment wo die GD 200 nach oben überwunden wurde, ist nur eines sicher: "Hätte man früher investiert, dann hätte man beim Überwinden der GD 200 schon sehr viel Geldverdient." Geld das man dann eben nicht verdient hat, weil man in der GD 200 Sekten Gedankenwelt fest hängt.
Trader_with_passion,
06.01.2026 10:24 Uhr
1
Man kauft Aktien im Tiefpunkt. So einfach ist das. Man kauft wenn alles brennt und alle kotzen. Wenn das Blut auf der Straße fließt. Dann kauft man.
Trader_with_passion,
06.01.2026 11:03 Uhr
0
Das sind keine Vorsätze für das neue Jahr, sondern so agiert man an der Börse. Man rennt nicht irgend welchen gehypten Aktien hinterher. Sondern kauft sich Aktien von sehr guten Firmen, die übertrieben abgewertet worden sind. Bei Mutares bin ich bei 23,7 €/Aktie rein, weil ich das als unbewertet ansah. Jetzt habe ich ein Plus von 6,5 €/Aktie + 2€ Divi/Aktie in etwa 14 Monaten. Ich bleibe investiert, da 2025 ein Jahr war und 2026 einige Exits kommen werden und das Unternehmen wächst. Ausserdem gibt es sicherlich erneut eine Divi von 2€/Aktie plus eventuell Bonus Divi.
Gorby,
05.01.2026 18:39 Uhr
0
Ja, die 30 Euro sind überwunden.
Wichtig wäre, daß jetzt zügig die GD 200 überwunden wird, welche nicht mehr weit weg ist.
Landjet,
02.01.2026 13:31 Uhr
0
Die 30 sind geknackt. Ich hoffe die Rakete zündet. Will schnell 100 € sehen!! :-)
Matze1245,
02.01.2026 7:41 Uhr
1
https://mutares.com/mutares-hat-die-ubernahme-von-greer-steel-co-inc-in-den-usa-abgeschlossen/
idaho,
01.01.2026 13:17 Uhr
0
Gerne formuliere ich den Text um:\n\nIch habe eine Frage, da ich keinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund habe: Ich dachte immer, dass Mutares hauptsächlich durch Handel und Beratung wächst.Wenn jedoch der Umsatz der erworbenen Unternehmen zum Umsatz von Mutares zählt, warum behält man dann nicht die wachstumsstarken Unternehmen, wie im Fall des kürzlich verkauften Connexus?.
weil die Finanzierung nicht auf lange Haltedauer ausgelegt ist. Ein Bauträger muss auch verkaufen.
Micha1977,
01.01.2026 10:45 Uhr
0
Freue mich schon auf morgen.
Erster Handelstag in 2026.
Wird ein Mutares Jahr!!!
Haripon,
31.12.2025 15:55 Uhr
0
Der Steyr Hype hat meine auf Mutares bezogene Jahresbilanz verhauen - FOMO gehabt. Aber insgesamt kann ich durch Swing Trades mit vierstelligem Gewinn zufrieden sein.
Trader_with_passion,
31.12.2025 11:04 Uhr
4
Im Jahresvergleich 5,50 € höher. Dann gab es noch 2 € Divi. Also das war ein gutes Jahr hier
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |