MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,53 EUR
+0,08 % +0,03
22:21:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.343
Mihael
Mihael, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Schön wäre es ja 🤷‍♂️
M
Micha1977, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Kursziel 58 Euro

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 16:27 Uhr
0

"Fallobst" .....

Und madig und total faul
i
idaho, 23.03.2026 16:29 Uhr
3

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.

da steht auch drin kursziel 36 monate"
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
Kursziel 58 Euro
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Mutares-SE-und-Co-KGaA-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy/38197071
D
Deniz08, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
"Fallobst" .....
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:46 Uhr
0
Knapp 30 € das ist gut.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:45 Uhr
0
Der ganze Markt war heute früh im Minus und jetzt im Plus. Aber bei Mutares ist der Ausschlag in beide Richtungen etwas stärker.
F
Frank0411, 23.03.2026 13:17 Uhr
2

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣

Nicht mehr oder weniger als Dein Beitrag ... Aber ich sehe, Du machst dich mal wieder in allen Mutares-Foren zum Obst der Woche. Deine Beiträge sprechen für sich, die muss man gar nicht kommentieren. 😂
M
Matze1245, 23.03.2026 12:01 Uhr
0

Oder wenn der Waiver durchgewunken wird ... Allerdings sind die Anleihekurse heute morgen auch kurz abgesackt - so ganz einverstanden sind da wohl nicht alle Gläubiger.

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣
M
Matze1245, 23.03.2026 12:00 Uhr
0

Matze hast du es tatsächlich immer noch nicht verstanden🤡🤡😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich verdiene Geld an der Börse und muss nicht persönlich werden 😁
M
Matze1245, 23.03.2026 11:59 Uhr
0

Ich sage nur „kaufe zu“ 😉

Habe ich auch und damit bin ich mir meinem EK noch weiter unter dem aktuellen Kurs, schau mal hier zurück 😁
M
Matze1245, 23.03.2026 11:57 Uhr
0

Das klang bei dir vor einiger Zeit noch ganz anders ... Da waren Prognosen von Mutares quasi gesetzt. 😂

Du hast es wieder nicht verstanden, ich habe nicht gesagt, dass sie nicht eintreten, ich habe gesagt, die Prognosen kann sich nach der jetzigen Situation ansehen ich habe nie von gesetzt gesprochen dass ist deine Interpretation 🤣🤣🤣
D
Deniz08, 23.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich sage nur „kaufe zu“ 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen