MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,53 EUR
+0,08 % +0,03
22:27:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.343
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 19:02 Uhr
0

da steht auch drin kursziel 36 monate"

Ich wollte sagen, dass ich eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 für wahrscheinlich halte.
T
Trader_with_passion, 25. Mär 6:25 Uhr
2

Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.
M
Micha1977, 25. Mär 6:41 Uhr
1

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.

Besser kann man es nicht deuten ! Mutares wird wie immer liefern.
R
Robber, 25. Mär 14:05 Uhr
0
Schön zu sehen, wie die Aktie wieder anzieht..! 😃 Hat es sich gelohnt, standhaft zu bleiben. Wahrscheinlich wird sie sich bis zum Sommer Richtung 35€ stabilisieren, um dann kurz vor der Dividende wieder einzuknicken…war zumindest leider oft so..! 🙈
m
mochum27, 27. Mär 23:31 Uhr
1
🤮
i
idaho, 23.03.2026 16:29 Uhr
3

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.

da steht auch drin kursziel 36 monate"
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 16:27 Uhr
0

"Fallobst" .....

Und madig und total faul
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Kursziel 58 Euro

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.
M
Micha1977, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.
Mihael
Mihael, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Schön wäre es ja 🤷‍♂️
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
Kursziel 58 Euro
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Mutares-SE-und-Co-KGaA-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy/38197071
D
Deniz08, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
"Fallobst" .....
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:46 Uhr
0
Knapp 30 € das ist gut.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:45 Uhr
0
Der ganze Markt war heute früh im Minus und jetzt im Plus. Aber bei Mutares ist der Ausschlag in beide Richtungen etwas stärker.
F
Frank0411, 23.03.2026 13:17 Uhr
2

Reine Interpretation 😁 wie immer von dir 🤣🤣🤣 ich erinnere an die Halt Frist der Steyr Anteile 🤣🤣🤣

Nicht mehr oder weniger als Dein Beitrag ... Aber ich sehe, Du machst dich mal wieder in allen Mutares-Foren zum Obst der Woche. Deine Beiträge sprechen für sich, die muss man gar nicht kommentieren. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen