MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,58 EUR
+0,25 % +0,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.343
M
Micha1977, 25. Mär 6:41 Uhr
1

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.

Besser kann man es nicht deuten ! Mutares wird wie immer liefern.
R
Robber, 25. Mär 14:05 Uhr
0
Schön zu sehen, wie die Aktie wieder anzieht..! 😃 Hat es sich gelohnt, standhaft zu bleiben. Wahrscheinlich wird sie sich bis zum Sommer Richtung 35€ stabilisieren, um dann kurz vor der Dividende wieder einzuknicken…war zumindest leider oft so..! 🙈
m
mochum27, 27. Mär 23:31 Uhr
1
🤮
M
Micha1977, 30. Mär 9:09 Uhr
0
https://mutares.com/portfolio-update-starke-operative-entwicklung-im-mutares-portfolio-fokus-auf-energy-defense-und-infrastruktur/
Raketenstation
Raketenstation, 30. Mär 9:50 Uhr
0
Das war’s dann auch wieder mit dem Anstieg
T
Trader_with_passion, 25. Mär 6:25 Uhr
2

Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.

Das sehe ich genauso. Wobei der Iran Krieg zur Zeit alle Aktien um 10 bis 15% drückt. Also daher hält sich Mutares noch relativ gut. Die Zahlen waren gut, der Ausblick war gut. Der Verstoß gegen eine Kennzahl ist mehr als ärgerlich. In diesem Quartal sind einige Exits vertraglich abgeschlossen worden. Wirksam werden alle in Q1 oder Q2. Das soll sich in Q2 nochmals intensivieren. Dann ist Mutares wieder sehr liquide. Die Anleihen werden dann stark reduziert. Dann wird die Kennzahl auch wieder eingehalten.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 19:02 Uhr
0

da steht auch drin kursziel 36 monate"

Ich wollte sagen, dass ich eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 für wahrscheinlich halte.
i
idaho, 23.03.2026 16:29 Uhr
3

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.

da steht auch drin kursziel 36 monate"
Dubai2000
Dubai2000, 23.03.2026 16:27 Uhr
0

"Fallobst" .....

Und madig und total faul
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Kursziel 58 Euro

Da sehe ich Mutares in 2 oder 3 Jahren. Zusätzlich noch Divi.
M
Micha1977, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Die Tendenz ist auf jeden Fall bei allen Hochrechnungen gleich! Aktuell ist die Aktie unterbewertet.
Mihael
Mihael, 23.03.2026 15:33 Uhr
0
Schön wäre es ja 🤷‍♂️
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
Kursziel 58 Euro
M
Micha1977, 23.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Mutares-SE-und-Co-KGaA-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy/38197071
D
Deniz08, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
"Fallobst" .....
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 13:46 Uhr
0
Knapp 30 € das ist gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen