MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,86 EUR
-3,11 % -0,93
10:31:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.343
M
Mercedes190sl, 1. Apr 18:31 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht?
R
Robber, 1. Apr 18:31 Uhr
0
Warum Ausgabe Preis unter dem aktuellen Kurs? Dann ist ja klar, dass die Leute die bisherigen Aktien abstoßen…?
s
suntrey09, 1. Apr 18:33 Uhr
0
Kurzfristig für den Kurs negativ, für Unternehmen positiv, die wollen ja die teueren Anleihen zurückzahlen
R
Robber, 1. Apr 18:34 Uhr
0
Bei SKHynix jammern die Leute wegen 2% mehr Aktien und befürchtet Verwässerung und hier sind es gleich mal 25%…?!? (Bisher waren es doch 20 Mio. Aktien, oder?)
R
Robber, 1. Apr 18:36 Uhr
1
Hätte man nicht erstmal Ruhe reinbringen könne nach dem Anleihen Problem und nach der Dividenden Zahlung die Anzahl der Aktien erhöhen können? 😉
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 1. Apr 18:26 Uhr
0
Der Ausgabepreis wird morgen verkündet. Denke zwischen 24,50-25 Euro. Geben 4,3 Millionen neue Aktien aus und wollen ca. 105 Millionen einnehmen.
M
Murphi, 1. Apr 18:24 Uhr
0
Hat schon jemand eine Information, wie hoch der Ausgabepreis für die Bezugsrechte 5.1 sein soll ?
H
Hoax123, 1. Apr 18:23 Uhr
0
Also ob es nötig ist ist das eine aber der Zeitpunkt...
Alex881
Alex881, 1. Apr 18:17 Uhr
0

Wenn man mit dem Geld arbeitet ist es ok

Aber muss man das pünktlich gegen 18:00 Uhr verlautbaren?
s
suntrey09, 1. Apr 18:14 Uhr
3
Wenn man mit dem Geld arbeitet ist es ok
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:14 Uhr
0
4,3 Mio neue Aktien ist schon ein Brett
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:11 Uhr
0
Habe ich vor 2 Jahren schon gesagt ein Händler der auch zu Schnäppchen sich das Lager voll packt ohne etwa zu verkaufen geht trotzdem krachen
T
Trader_with_passion, 1. Apr 18:11 Uhr
0
Das klingt nach Kapitalerhöhung und Verwässerung.
T
Trader_with_passion, 1. Apr 18:10 Uhr
0
https://mutares.com/mutares-beschliest-bezugsrechtskapitalerhohung-zur-beschleunigung-des-wachstums-mit-einer-forcierten-expansion-in-den-usa/
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:10 Uhr
0
Die bekommen langsam ein Problem mit ihren ständigen Zukäufen
s
suntrey09, 1. Apr 18:07 Uhr
0
Guter Schritt, am besten noch Dividende streichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen