MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,65 EUR
+0,68 % +0,20
22:13:20 Uhr, Gettex
Kommentare 20.343
eddyelch
eddyelch, 8. Apr 12:17 Uhr
1

Kann nochmal jemand bitte zusammenfassen, was man jetzt am besten machen sollte bzgl. des 5:1 Bezugsverhältnis? Danke.

Man sollte das machen, was man selber will. Und nicht auf andere hoeren. Ich werde die neuen Aktien beziehen, weil ich an das Geschaeftsmodell glaube.
Raketenstation
Raketenstation, 8. Apr 12:20 Uhr
0
Und wenn man nichts macht was passiert dann?
eddyelch
eddyelch, 8. Apr 12:23 Uhr
0
Dann verfallen die Bezugsrechte und werden glaube ich am letzten Bezugstag automatisch bestens verkauft. Da ist es besser, selber vorher zu verkaufen, weil der Preis am letzten Tag meist sehr niedrig ist.
Jacksonwill
Jacksonwill, 8. Apr 12:26 Uhr
0

Danke Jacksonwill. Dann kommt es hoffentlich noch. Dachte schon, ich wäre blind.

Immernoch keine Bezugsrechte im ing Depot....
H
Hoax123, 8. Apr 12:29 Uhr
0

Dann verfallen die Bezugsrechte und werden glaube ich am letzten Bezugstag automatisch bestens verkauft. Da ist es besser, selber vorher zu verkaufen, weil der Preis am letzten Tag meist sehr niedrig ist.

Richtig. Wobei das je nach broker unterschiedlich sein kann. Können auch einfach wertlos verfallen.
L
Landjet, 8. Apr 11:57 Uhr
0
Kann nochmal jemand bitte zusammenfassen, was man jetzt am besten machen sollte bzgl. des 5:1 Bezugsverhältnis? Danke.
L
Livo2, 8. Apr 11:17 Uhr
0
Danke Jacksonwill. Dann kommt es hoffentlich noch. Dachte schon, ich wäre blind.
Jacksonwill
Jacksonwill, 8. Apr 10:56 Uhr
0

Danke. Bei der ING sehe ich noch nichts.

Ich bin auch bei ing....da ist noch nichts....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 8. Apr 10:49 Uhr
0
Alles explodiert heute und Mutares stürzt ab
TheProducer
TheProducer, 8. Apr 10:14 Uhr
0
Es ist mMn oft eine Korrelation zwischen Wortmeldung von Laumann und Kursabsturz.
S
SOistDASjetzt, 8. Apr 10:07 Uhr
0
Bei comdirect war ein Verkauf der BZR gerade nicht möglich... nur ein Bezug von Mehraktien... 🤔 😀
R
Robber, 8. Apr 9:55 Uhr
0
Sinkt der Kurs gerade weil aktuell so viele Leute ihre BZR verkaufen..? 😅
DerAffe
DerAffe, 8. Apr 9:52 Uhr
0
Wenigstens läuft es heute
F
Frank0411, 8. Apr 9:36 Uhr
0
So, Ex-Bezugsrechte läuft der Kurs schnellstmöglich auf knapp über 24,50 EUR? Und das in einem dunkelgrünen Gesamtmarktumfeld ... Wenn das so kommt und bleibt, wird es auch kaum Handel mit den Bezugsrechten geben, da die dann quasi wertlos sind.
M
Micha1977, 8. Apr 9:29 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189258
s
suntrey09, 8. Apr 9:26 Uhr
0
Warum ist der Handel bei Lang&Schwarz ausgesetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen