MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,65
EUR
+0,76 % +0,23
07:39:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.340
Wilbald_1,
14. Apr 13:14 Uhr
1
sorry, aber ich steige da nicht durch...: ich habe bei Scalable 90,276 Anteile BZR. Kann jetzt noch auf kaufen oder verkaufen klicken. Wenn ich jetzt nichts tue, werden diese Anteile im Verhältnis 5:1 in Aktien umgewandelt? Also werde ich weiter 18 Aktien zum Preis von 24,50€ eingebucht bekommen? Mus ich dann diese 441€ (18x24,50€) bezahlen?
Nein, wenn du weder selbst verkaufst noch einen Auftrag auf die Option zum Kauf gibst, werden die Anteile am letzten Tag automatisch verkauft. Egal zu welchem Preis.
Bei deinen 90,25 Anteilen kannst du also entweder jetzt! einen Auftrag auf Kauf von 18 Mutares Aktien zum festen Bezugspreis erteilen oder alle BZR verkaufen.
Die 0,25 werden verkauft, in diesem Fall gegen fast nichts. Du kannst natürlich auffüllen und 4,75 dazu erwerben. Macht aber wegen der Kosten keinen Sinn.
Wilbald_1,
14. Apr 13:16 Uhr
1
Hier ein Video dazu
https://www.ing.de/hilfe/videos/wertpapierhandel/#kapitalmassnahme
OlliK96H,
14. Apr 15:09 Uhr
0
Mutares SE & Co. KGaA Mutares hat alle Tochtergesellschaften der inTime Group an die Tawin Holdings Group verkauft https://www.eqs-news.com/news/corporate/mutares-hat-alle-tochtergesellschaften-der-intime-group-an-die-tawin-holdings-group-verkauft/75f2b4c9-61c2-4866-b32c-d581a7c3a85b_de
OlliK96H,
14. Apr 15:10 Uhr
2
Stark 💪
https://www.nebenwerte-magazin.com/mutares-gelingt-schneller-exit-logistik-tochter-verkauft-wertschoepfung-in-rekordzeit/
Haripon,
14. Apr 12:53 Uhr
0
sorry, aber ich steige da nicht durch...: ich habe bei Scalable 90,276 Anteile BZR. Kann jetzt noch auf kaufen oder verkaufen klicken. Wenn ich jetzt nichts tue, werden diese Anteile im Verhältnis 5:1 in Aktien umgewandelt? Also werde ich weiter 18 Aktien zum Preis von 24,50€ eingebucht bekommen? Mus ich dann diese 441€ (18x24,50€) bezahlen?
Mario93,
13. Apr 19:06 Uhr
0
Völlig unterschiedliche Meinungen. Hab ich jetzt Glück gehabt oder nicht? 😂...... Dem Trader nach nicht.....
ElZorroBieroso,
13. Apr 17:04 Uhr
0
Ich mache die Erhöhung mit und mit Überbezug. Versuche derzeit eher aus passives Einkommen Depotwachstum zu gehen, damit es sich selbst trägt. Perfekter Wert dafür.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |