MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.372
R
Robin1001, 01.08.2025 8:43 Uhr
0
1. Zielmarke: das damalige Tief nach den Anschuldigungen EUro 17,60
Cornwall
Cornwall, 01.08.2025 8:43 Uhr
0
Wenn so überbewertete News warum kein Recovery?
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 01.08.2025 8:43 Uhr
0
Bin bei 24 raus mit EK 25
O
OlliK96H, 01.08.2025 8:44 Uhr
1

Bafin sagt : konkrete Anhaltspunkte auf Verstöße . Unser nächster Pennystock

Es geht um Angaben zur Restlaufzeit von Forderungen und um unvollständige Angaben, nicht übertreiben Die Prüfung wurde eingeleitet, da Angaben zur Restlaufzeit von Forderungen gegenüber verbundenen Unternehmen möglicherweise fehlerhaft sind. In der Bilanz ist in diesem Zusammenhang der Betrag der Forderungen, mit deren Ausgleich in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr ab dem Bilanzstichtag zu rechnen ist, zu vermerken. Zudem sind Angaben zur voraussichtlichen Entwicklung im zusammengefassten Lagebericht möglicherweise unvollständig. Die Lageberichterstattung hat insofern eine Beurteilung und Erläuterung der voraussichtlichen Entwicklung der wirtschaftlichen Lage der Gesellschaft zu enthalten.
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 01.08.2025 8:44 Uhr
1
Aber das wird um 9 Uhr nicht besser werden und ich hab keine Lust mehr auf diese unseriösen geschäftsgebaren im Depot
R
Robin1001, 01.08.2025 8:40 Uhr
0
Bafin sagt : konkrete Anhaltspunkte auf Verstöße . Unser nächster Pennystock
O
OlliK96H, 01.08.2025 8:38 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern!! Mutares hat Macher, den Vorgaben der deutschen Bürokratie immer 100%ig nachzukommen, ist für jeden Unternehmer eine Herausforderung. Erstmal ist es auch nur eine Vermutung. Ist was dran, dann gibt es ne Strafe und gut. Ich denke nicht, dass es an der Bilanz was ändert. Die Vorwürfe lesen sich nicht wie ein Schwerverbrechen
G
Gast-759667400, 01.08.2025 8:37 Uhr
0
https://www.gothamcityresearch.com/post/mutares-se-co-kgaa-research-report
R
Robin1001, 01.08.2025 8:37 Uhr
0
Wirecard 2.0 . Die Leerverkäufer haben doch recht !!!!! ist was im Busch
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.08.2025 8:35 Uhr
0
macht richtig Spaß mit deutschen Aktien...
J
Julian_Brennan, 01.08.2025 8:34 Uhr
0
Ich denke auch. Mutares ist da eigentlich ganz cool und sagt etwas dazu
T
Trader_with_passion, 01.08.2025 8:32 Uhr
0
Warten wir ab. Ich denke Mutares wird zeitnah reagieren.
O
OlliK96H, 01.08.2025 8:32 Uhr
0
Mal ne Tradingposition eröffnet, die BaFin stänkert dich regelmäßig bei Mutares ✌️🍀
s
suntrey09, 01.08.2025 8:31 Uhr
0
Auch gekauft
Wildblume
Wildblume, 01.08.2025 8:31 Uhr
0
Habe doch nachgekauft 💪
Thoken88
Thoken88, 01.08.2025 8:30 Uhr
1

Hast du auch 16500 Anteile 😁

Bist du nun pleite ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen