MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,83
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.372
Hoax123,
01.08.2025 12:40 Uhr
0
Bisher waren die "Dellen" ja immer ganz gute Chancen. Sehe kein Grund warum das nun anders sein sollte. Habe hier schon zweimal Gewinne mitgenommen und leider etwas früh angefangen wieder zu kaufen. Heute nochmal eine kleine Position nachgekauft, aber die Aktie bleibt aktuell recht niedrig gewichtet im Depot. Ist mir einfach zu volatil.
ElvisP,
01.08.2025 12:49 Uhr
0
Liebe Leute 🙋♂️ ich will hier keine Panik machen, aber das sind die gleichen Nachrichten, wie damals bei Wirecard. Deh Verkauf von Steyr Motors hatte ich schon nicht verstanden. Also, bitte vorsichtig sein. Ggfls scheint das heute ein guter Einstiegskurs zum Nachkaufen zu sein. Ggfls auch nicht. Ich bin raus….🤷♂️
FCING01,
01.08.2025 12:11 Uhr
1
Hab ein EK von 29,80€
Hätte auch gern nochmal 50 Stück gekauft aber ohne Cash ist das schlecht 😞
SAUgut77,
01.08.2025 11:57 Uhr
0
Heute morgen leider verpennt und habe bei 25,50 nochmal aufgestockt...bin aber mit nem Gesamt EK von 24,64 so weit zufrieden.
ElvisP,
01.08.2025 11:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mutares-aktie-bricht-ein-bafin-untersuchung-20384237.html
Schneemann132,
01.08.2025 11:42 Uhr
0
danke für eure Einschätzung. ich warte schon ein halbes Jahr auf eine gute Einstiegsmöglichkeit hier und bin bei 26 rein. wenns nochmal unter 25 geht wird gesenkt
ElvisP,
01.08.2025 11:42 Uhr
0
Bin raus. Etwas unterm EK. Mit Divis also so plus minus O. Bin schon mit Wirecard auf die Fr…. gefallen. Eigentlich schade 😖
TheProducer,
01.08.2025 11:37 Uhr
0
Denke, sie wird sich erstmal im Korridor 23-25 stabilisieren. Ab dem 12.8 (Halbjahresbericht) dürfte es aus meiner Sicht substanziell hochgehen. Kompliment an alle, die ihre Nerven behalten haben. Leerverkäufer leben von der Panik (meistens der kleineren Aktionäre).
Trader_with_passion,
01.08.2025 11:34 Uhr
0
Das kann man schwer sagen. Momentan ist sehr viel Angst und Emotionen hier. Ich denke der faire Wert ist eher zwischen 40 und 50€.
Die jetzigen Meldungen machen mich nur wenig nervös. Das sind vermutlich alles nur formale Kleinigkeiten der deutschen Bürokratie. Und wenn richtig beschissen wird, dann pennt die BaFin, siehe Wirecard.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |