Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,55
EUR
-3,33 % -0,95
19:23:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.367
Frank0411,
08.09.2025 16:14 Uhr
0
Die Wortwahl bezieht sich ja nicht auf dich, sondern auf den Artikel ... Wie bewetest du diesen offensichtlich KI-generierten Artikel denn inhaltlich?
Anakin,
08.09.2025 16:52 Uhr
0
Das JV mit Shangyan wirkt strategisch klug garantierte Umsätze ohne eigene Investitionen klingen für mich attraktiv. Für Mutares ist das ein klarer Pluspunkt, wie der Kurs reagiert und ob er auf diese Nachricht reagiert ist mir egal. Inhaltlich scheint es kein Schwachsinn zu sein auch wenn es eine KI verfasst hat 🤷♂️
Anakin,
08.09.2025 15:08 Uhr
3
Danke für die Wortwahl …..ich habe ihn nicht geschrieben dient nur zur Info aber in Zukunft werde ich es lassen ✌️
Frank0411,
08.09.2025 15:03 Uhr
0
Was für ein Bullshit-Artikel ... Der Steyr-Deal bedeutet für Mutares ziemlich genau 3 Mio. EUR (drei) zusätzlichen Umsatz pro Jahr, das ist mit Sicherheit nicht der Grund für die Kurssteigerung bei Mutares - zumal der Kurs bei Steyr kaum reagiert hat.
Anakin,
08.09.2025 14:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mutares-aktie-millionen-deal-sichert-zukunft-823114
Hodler0815,
08.09.2025 13:33 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=185702
Steyr performt, vielleicht liegt es daran.
idaho,
08.09.2025 10:23 Uhr
0
die leute kommen aus dem urlaub zurück und zahlen ihre devisen wieder ein
Labertasche,
05.09.2025 11:57 Uhr
1
Wenn ich bei Mutares eins genau weiß, ist dass man Charttechnik in die Tonne hauen kann....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,42 % | Alle Diskussionen |