MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,34
EUR
-2,03 % -0,59
09:45:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.355
Matze1245,
26.09.2025 13:17 Uhr
0
Du erzählst mal wieder völligen Quatsch ... Selbstverständlich benötigt man bei einem IPO Käufer, wer kauft denn sonst die Aktien?! Und nochmal für Dich: Selbstverständlich gibt es einen Unterschied zwischen einem kompletten Verkauf und einem Teilverkauf. Ich habe aber überhaupt keinen Verkaufsbegriff verwendet, sondern von EXITS gesprochen!
Du musst natürlich sofort persönlich werden...Danke für deine Ergänzung.
Frank0411,
26.09.2025 13:05 Uhr
0
Der Begriff Exits in Zusammenhang mit den 200 Mio. EUR kommt übrigens von Laumann selbst ... Damit sind Verkäufe und IPOs gemeint.
Frank0411,
26.09.2025 13:02 Uhr
0
Die Unternehmenskennzahlen legen nahe, dass es "nur" um einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag geht ... Definitiv sehr positiv, aber keine Größenordnung, die den Kurs nachhaltig bewegt.
pankman,
26.09.2025 13:02 Uhr
0
Ist denn dieses Jahr überhaupt ein IPO (bzw. dessen Ankündigung) in Sicht?
Frank0411,
26.09.2025 12:58 Uhr
0
Du erzählst mal wieder völligen Quatsch ...
Selbstverständlich benötigt man bei einem IPO Käufer, wer kauft denn sonst die Aktien?!
Und nochmal für Dich: Selbstverständlich gibt es einen Unterschied zwischen einem kompletten Verkauf und einem Teilverkauf. Ich habe aber überhaupt keinen Verkaufsbegriff verwendet, sondern von EXITS gesprochen!
Matze1245,
26.09.2025 12:53 Uhr
0
Wenn die Summe bekannt ist, dann wahrscheinlich. Daher schaue ich heute sehr auf den Kurs und kaufe nach. Einige Stücke habe ich zu 28,50 € heute dazugekauft...
Matze1245,
26.09.2025 12:50 Uhr
0
Ein Verkauf und ein Teilverkauf unterscheiden sich sehr. Um dem Leser von deinem Kommentar die ganze Sichtweise zu zeigen, sollte man schon unterscheiden und das auch raus arbeiten. Bei einem IPO braucht Mutares keinen Käufer, dadurch wird Mutares unabhängiger.
Porsche321,
26.09.2025 12:33 Uhr
0
Warum redet niemand darüber, was Micha1977 reingestellt hatte… 10x Verkaufswert? Das wird den Kurs ordentlich antreiben!!
Frank0411,
26.09.2025 12:32 Uhr
0
Ich schreibe an keiner Stelle von Verkäufen, sondern von Exits, die sich wie von mir beschrieben definieren ... Davon abgesehen sind IPOs auch (Teil-)Verkäufe.
Wildblume,
26.09.2025 12:13 Uhr
0
Problem sind die Aussagen von Laumann woran sich Mutares jetzt messen muß. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch bei den Aktionären.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MUTARES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wichtige Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,91 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |