MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,14 EUR
-2,17 % -0,64
10:51:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.343
T
Trader_with_passion, 1. Apr 23:44 Uhr
0
Irgendwie bin ich total enttäuscht vom heutigem Tag. Ich dachte die Exits sind so mächtig, dass die Divi von 2 €, alle Aufgaben und auch die Entschuldung weit unter die Kennzahl gebracht werden kann. Naja, vielleicht können die zusätzlichen 105 Millionen € schon ganz gut gebraucht werden.
T
Trader_with_passion, 1. Apr 23:35 Uhr
0

Wann wird der Ausgabepreis bekannt gegeben?

Die Meldung lautet:"...Ausgabe von bis zu 4.269.651 Neuen Aktien, die 20 % des ausstehenden Grundkapitals und Bruttoerlösen von bis zu EUR 105 Mio. entsprechen..." 105.000.000 € ÷ 4.269.651 = 24,59 € Naja, so in etwa?
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 22:50 Uhr
1
2021 war die letzte KE.
Dubai2000
Dubai2000, 1. Apr 22:19 Uhr
1

Wer von euch hat die letzte KE mitgemacht?

Ich zu 19.50 Euro
MattC101
MattC101, 1. Apr 22:19 Uhr
0
Wann wird der Ausgabepreis bekannt gegeben?
O
OlliK96H, 1. Apr 21:15 Uhr
0

Mach ich wenn wiedermal ein Konzert. ..ach ja,da ist ja noch dieser Ticket Vermarkter fällt mir ein 😉✌️ Mitten drin,statt nur dabei...Ich bin glaube berechtigt,dir viele Grüße von allen auszurichten 😀

Sehr gerne, ich bin tatsächlich wieder öfter bei Konzerten ☺️ Oha, das klingt großartig. War ne echt schöne Zeit mit spannenden Persönlichkeiten. 👌 Grüß auf jeden Fall zurück 🤗
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 21:08 Uhr
0
Mach ich wenn wiedermal ein Konzert. ..ach ja,da ist ja noch dieser Ticket Vermarkter fällt mir ein 😉✌️ Mitten drin,statt nur dabei...Ich bin glaube berechtigt,dir viele Grüße von allen auszurichten 😀
O
OlliK96H, 1. Apr 21:04 Uhr
0

Jep,alles im Lot. Gestern schweren Herzens LYB erstmal glatt gestellt,die ist super gelaufen, aber am Widerstand abgeprallt. Ich warte auf Trumps "Ostermarsch"....

P.s. Noch Kontakt mit der alten Garde?
O
OlliK96H, 1. Apr 21:04 Uhr
0
Das freut mich sehr zu hören. Ich bin heute bei Deutsche Rohstoff ausgebremst worden, Mega gelaufen, dennoch schade. Ja, aktuell ist es wild, ein bisschen Ruhe wäre mal wieder schön 🤘🙏 Melde dich, wenn du mal wieder in der schönen Stadt an der Leine bist 😉
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 20:47 Uhr
0

Genau, in Summe ist es das ne sehr gute Sache, auch wenn mein EK minimal dadurch nach oben ging👌 Ansonsten alles prächtig aktuell, ich hoffe bei dir auch?

Jep,alles im Lot. Gestern schweren Herzens LYB erstmal glatt gestellt,die ist super gelaufen, aber am Widerstand abgeprallt. Ich warte auf Trumps "Ostermarsch"....
O
OlliK96H, 1. Apr 20:42 Uhr
0

Wir wissen, wovon wir reden 👍 Grüße Olli,alles chic?

Genau, in Summe ist es das ne sehr gute Sache, auch wenn mein EK minimal dadurch nach oben ging👌 Ansonsten alles prächtig aktuell, ich hoffe bei dir auch?
b
boki82, 1. Apr 20:41 Uhr
0
tschuldigung....DEFI TECHNOLOGIES....wer möchte reicher werden?
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:41 Uhr
1

Wir wissen, wovon wir reden 👍 Grüße Olli,alles chic?

Dann seit ihr ja richtige Mutares Altaktionäre.
Delonghi
Delonghi, 1. Apr 20:40 Uhr
0

Na ich mein Bester 😉

Wir wissen, wovon wir reden 👍 Grüße Olli,alles chic?
T
Trader_with_passion, 1. Apr 20:40 Uhr
0
Kapitalerhöhung 10. MAI 2014 https://mutares.com/mutares-ag-kapitalerhoehung-beschlossen-2/
O
OlliK96H, 1. Apr 20:38 Uhr
0

Wer von euch hat die letzte KE mitgemacht?

Na ich mein Bester 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen