MUTARES WKN: A2NB65 ISIN: DE000A2NB650 Kürzel: MUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,43 EUR
-0,25 % -0,08
16:16:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf mutares
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 20.343
Raketenstation
Raketenstation, 1. Apr 18:42 Uhr
0
Wieso muss man jetzt in der Unruhe der letzten Monate noch eine Kapitalerhöhung durchführen
Raketenstation
Raketenstation, 1. Apr 18:42 Uhr
0
Ich sag es wie es ist, diese Bude wird mir immer seltsamer hier passen Aussagen und Fakten nicht mehr zusammen.
M
Murphi, 1. Apr 18:39 Uhr
0

Bei SKHynix jammern die Leute wegen 2% mehr Aktien und befürchtet Verwässerung und hier sind es gleich mal 25%…?!? (Bisher waren es doch 20 Mio. Aktien, oder?)

Marktkapitalisierung 616,97 Mio. EUR Anzahl Aktien 21,35 Mio. Stk. Streubesitz 67,76 %
M
Murphi, 1. Apr 18:38 Uhr
0

Der Ausgabepreis wird morgen verkündet. Denke zwischen 24,50-25 Euro. Geben 4,3 Millionen neue Aktien aus und wollen ca. 105 Millionen einnehmen.

Das würde mich freuen. Dankeschön. Dann sind wir bei der Dividende bei über 9 %
R
Robber, 1. Apr 18:36 Uhr
1
Hätte man nicht erstmal Ruhe reinbringen könne nach dem Anleihen Problem und nach der Dividenden Zahlung die Anzahl der Aktien erhöhen können? 😉
R
Robber, 1. Apr 18:34 Uhr
0
Bei SKHynix jammern die Leute wegen 2% mehr Aktien und befürchtet Verwässerung und hier sind es gleich mal 25%…?!? (Bisher waren es doch 20 Mio. Aktien, oder?)
s
suntrey09, 1. Apr 18:33 Uhr
0
Kurzfristig für den Kurs negativ, für Unternehmen positiv, die wollen ja die teueren Anleihen zurückzahlen
R
Robber, 1. Apr 18:31 Uhr
0
Warum Ausgabe Preis unter dem aktuellen Kurs? Dann ist ja klar, dass die Leute die bisherigen Aktien abstoßen…?
M
Mercedes190sl, 1. Apr 18:31 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 1. Apr 18:26 Uhr
0
Der Ausgabepreis wird morgen verkündet. Denke zwischen 24,50-25 Euro. Geben 4,3 Millionen neue Aktien aus und wollen ca. 105 Millionen einnehmen.
M
Murphi, 1. Apr 18:24 Uhr
0
Hat schon jemand eine Information, wie hoch der Ausgabepreis für die Bezugsrechte 5.1 sein soll ?
H
Hoax123, 1. Apr 18:23 Uhr
0
Also ob es nötig ist ist das eine aber der Zeitpunkt...
Alex881
Alex881, 1. Apr 18:17 Uhr
0

Wenn man mit dem Geld arbeitet ist es ok

Aber muss man das pünktlich gegen 18:00 Uhr verlautbaren?
s
suntrey09, 1. Apr 18:14 Uhr
3
Wenn man mit dem Geld arbeitet ist es ok
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:14 Uhr
0
4,3 Mio neue Aktien ist schon ein Brett
Wildblume
Wildblume, 1. Apr 18:11 Uhr
0
Habe ich vor 2 Jahren schon gesagt ein Händler der auch zu Schnäppchen sich das Lager voll packt ohne etwa zu verkaufen geht trotzdem krachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MUTARES Hauptdiskussion
2 Wichtige Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,56 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,57 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Gorilla +9,82 %
Alle Diskussionen