MVIS GLOB.JUN.GOLD MIN.DL WKN: A1A4ZW ISIN: DE000A1A4ZW6 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
2.750,94
PKT
-4,69 % -135,44
20:28:25 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 92
Bützbuster1,
17.10.2017 10:06 Uhr
0
Draußen.
Bützbuster1,
15.09.2017 16:34 Uhr
0
Bull heute übertragen und Minus. Hoch verpasst. Ich könnte kotzen. Nie wieder OnVista
Bützbuster1,
07.09.2017 19:56 Uhr
0
Ich habe nie dort das Kapital gehabt, wo ich es benötigt habe. Außerdem Handel ich sehr oft ausländische Papiere. Das geht bei der comdirect perfekt.
F
Feix1,
07.09.2017 19:40 Uhr
0
Warum hast dein depot gewechselt?
Bin mit onvista eigentlich voll zufrieden
Bützbuster1,
07.09.2017 18:48 Uhr
0
Wenigstens steigt er, wenn ich ihn schon nicht verkaufen kann :))))
Bützbuster1,
06.09.2017 17:52 Uhr
0
Mein Bull ist auch weg. Nicht mehr bei OnVista. Noch nicht bei comdirect. OnVista weiß nicht wo er ist. Recherchen laufen. Ohne Mist. Das zum Thema depotübertrag
M
MisterT,
05.09.2017 19:53 Uhr
0
Gefunden
M
MisterT,
05.09.2017 19:51 Uhr
0
Mein Bull is weg. Bütz, wie war WKN? Danke
F
Feix1,
05.09.2017 16:33 Uhr
0
900.900.900.900 lang lang gewartet. Aber jetzt will ich mehr
Bützbuster1,
05.09.2017 16:33 Uhr
0
900
F
Feix1,
04.09.2017 9:37 Uhr
0
Hab vom ca. 300 stück
Sollte langsam etwas geld abwerfen
F
Feix1,
04.09.2017 9:36 Uhr
0
Ja ganz ohne ist es ja nicht. Etwas handeln sie ja schon.
Fehlt ja auch nicht nehr viel
Bützbuster1,
04.09.2017 9:29 Uhr
0
Ohne die Kanadier und Amis?
F
Feix1,
04.09.2017 9:18 Uhr
0
Heute knacken wir die 900
Bützbuster1,
02.09.2017 11:53 Uhr
0
Kaut meinem Börsenbrief 80% Wahrscheinlichkeit einer EM Hausse bis q2 2018. Warten wir es ab :)
M
MisterT,
01.09.2017 22:47 Uhr
0
Kurzfristig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,48 % | Alle Diskussionen |