MYBUCKS SA ORD.REG. EO 1 WKN: A2AJLT ISIN: LU1404975507 Kürzel: MBC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,001
EUR
±0,00 % ±0,000
22. August 2025, 07:32 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 30
m
morehahn,
10.06.2021 11:02 Uhr
0
Kann man nicht mal die reddit community auf diese Aktie zum zocken bewegen?
m
morehahn,
14.05.2021 9:13 Uhr
0
Was ist da gerade passiert 😳 900% plus??? Ich kanns nur nicht verkaufen. Kriege kein Angebot bei flatex 😭
R
Rexo,
22.04.2021 16:00 Uhr
0
Gestern zu 0.05 rein und Jetzt schon+70%
m
morehahn,
26.03.2021 15:06 Uhr
0
Was ist denn heute passiert, dass es endlich mal wieder hoch geht?
T
Tycoon5c74efb441dab,
28.02.2021 10:53 Uhr
0
Schon eine weile aber hatte auf mehr gute news gehofft
m
mousetti,
21.02.2021 16:00 Uhr
0
Bist du eingestiegen?
m
mousetti,
21.02.2021 15:59 Uhr
0
Beobachte sie schon seit einigen Monaten. Das Konzept finde ich vielversprechend.
Leider etwas zu hoch eingestiegen.
Hoffe nur das sie vor dem delisting nicht auf "0" fällt..
T
Tycoon5c74efb441dab,
20.02.2021 21:14 Uhr
0
Nööö bis jetzt aber immer noch gut wie bist denn auf die aktie gekommen?
m
mousetti,
17.02.2021 14:32 Uhr
0
wie es aber heute aussieht, nicht der beste Zeitpunkt zu Einstieg..
m
mousetti,
17.02.2021 14:27 Uhr
0
Yup..Bin dabei :-)
T
Tycoon5c74efb441dab,
16.02.2021 12:01 Uhr
0
Noch jemand dabei?
D
Damian2,
08.02.2020 8:40 Uhr
0
Früher wohl heute ka. Und von der Hauptversammlung habe ich auch nix gehört, was da beredet wurde. Hab nur eine kleine Position von 300 Stück
D
Damian2,
12.10.2019 19:38 Uhr
0
Bin drin hoffe das sie jetzt auf die Beine kommen
Shortbuyer,
02.05.2019 22:22 Uhr
0
Ist jemand noch drin?
I
Ines,
11.11.2018 14:43 Uhr
0
Ich seh da echte Chancen.
C
CroCop,
07.11.2018 14:48 Uhr
0
Mahlzeit.
Auch jemand aktuell investiert mit Kursziel auf 9.00 Eur?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | +3,89 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |