MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 15.07.2020 9:35 Uhr
0
ASK 0,21 Oder höher
Wespen
Wespen, 15.07.2020 9:26 Uhr
0
Kann denn nicht mal jemand den Kurs über die 0,20 schupsen 🤷‍♂️😂🤣
G
Gast 4541243, 14.07.2020 21:52 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/bryson-project-aim-is-to-develop-new-types-of-hydrogen-pressure-storage-systems/
Mentalist
Mentalist, 14.07.2020 20:07 Uhr
0
Myfc muss man einfach laufen und ein paar Jahre liegen lassen... muss fa an Nel und ITM denken, die jahrelang bei 0,2-0,3€ rumgedümpelt sind... natürlich ganz andere Firmenkonzepte...ich denke ihr wisst was ich meine 😉 denke das könnte was großes hier werden
Mentalist
Mentalist, 14.07.2020 20:05 Uhr
0
Stimme dir zu @Borussia
B
Borussia222, 14.07.2020 19:35 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So langsam nähern wir uns der 0,2 Grenze. Ich habe es lieber so, als wenn es ständig durch die Zocker rauf und runter geht.
opetin_
opetin_, 14.07.2020 19:08 Uhr
0
Der spread ist ja sehr bescheiden... Wird mal Zeit für ein News Update das wir über die 0,20 kommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2020 15:42 Uhr
0
Ich sag's jetzt einfach : Voldemort 😂
Mentalist
Mentalist, 14.07.2020 14:48 Uhr
0
Der Mythos des geheimen Investors, dessen Name sich niemand traut auszusprechen 😂😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.07.2020 14:13 Uhr
0
2 % heute ist gut. So halten. Nicht billiger anbieten.
Mitschl79
Mitschl79, 14.07.2020 10:07 Uhr
0
Im Netz nichts zu finden...🤷‍♂️
Mitschl79
Mitschl79, 14.07.2020 10:07 Uhr
0
Jemand etwas gehört?
h
hitch, 13.07.2020 20:59 Uhr
0
Sorry falsche Info. Omx Wert ist von Freitag. Wurde bei mir gar nicht aktualisiert:/
h
hitch, 13.07.2020 20:56 Uhr
0
Bei OMX wo das Papier am meisten gehandelt wird, ist man nur 1,2 Prozent im plus
h
hitch, 13.07.2020 20:54 Uhr
0
Da gabs kaum Handel und gegen 18 Uhr gabs ein trade über 10000 Aktien. Liegt vll daran
B
Borussia222, 13.07.2020 20:44 Uhr
0
Der Kursanstieg bei Stuttgart ist aber real. Zeigt mir mein Broker auch an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen