MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
Wespen
Wespen, 15.07.2020 15:40 Uhr
0
Da ist die 0,20€, haltet sie fest 🙈😂🤣
Scania
Scania, 15.07.2020 10:39 Uhr
0
Hier braucht man Geduld einfach laufen lassen , wie @Mentalist schon erwähnt hat @opetin_ ja 20.07 kommen die QZ
opetin_
opetin_, 15.07.2020 10:33 Uhr
0
Am 20.07 kommen die q Zahlen, richtig?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 15.07.2020 9:35 Uhr
0
ASK 0,21 Oder höher
Wespen
Wespen, 15.07.2020 9:26 Uhr
0
Kann denn nicht mal jemand den Kurs über die 0,20 schupsen 🤷‍♂️😂🤣
G
Gast 4541243, 14.07.2020 21:52 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/bryson-project-aim-is-to-develop-new-types-of-hydrogen-pressure-storage-systems/
Mentalist
Mentalist, 14.07.2020 20:07 Uhr
0
Myfc muss man einfach laufen und ein paar Jahre liegen lassen... muss fa an Nel und ITM denken, die jahrelang bei 0,2-0,3€ rumgedümpelt sind... natürlich ganz andere Firmenkonzepte...ich denke ihr wisst was ich meine 😉 denke das könnte was großes hier werden
Mentalist
Mentalist, 14.07.2020 20:05 Uhr
0
Stimme dir zu @Borussia
B
Borussia222, 14.07.2020 19:35 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So langsam nähern wir uns der 0,2 Grenze. Ich habe es lieber so, als wenn es ständig durch die Zocker rauf und runter geht.
opetin_
opetin_, 14.07.2020 19:08 Uhr
0
Der spread ist ja sehr bescheiden... Wird mal Zeit für ein News Update das wir über die 0,20 kommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2020 15:42 Uhr
0
Ich sag's jetzt einfach : Voldemort 😂
Mentalist
Mentalist, 14.07.2020 14:48 Uhr
0
Der Mythos des geheimen Investors, dessen Name sich niemand traut auszusprechen 😂😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.07.2020 14:13 Uhr
0
2 % heute ist gut. So halten. Nicht billiger anbieten.
Mitschl79
Mitschl79, 14.07.2020 10:07 Uhr
0
Im Netz nichts zu finden...🤷‍♂️
Mitschl79
Mitschl79, 14.07.2020 10:07 Uhr
0
Jemand etwas gehört?
h
hitch, 13.07.2020 20:59 Uhr
0
Sorry falsche Info. Omx Wert ist von Freitag. Wurde bei mir gar nicht aktualisiert:/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen