MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
opetin_
opetin_, 13.11.2020 7:40 Uhr
0
Viel Spaß beim Nachkaufen! War ja eigentlich abzusehen...
opetin_
opetin_, 13.11.2020 7:38 Uhr
0
https://news.cision.com/myfc/r/directed-share-issues-in-myfc-bring-in-sek-36-million-and-a-share-subscription-agreement-signed-with,c3236498
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.11.2020 23:41 Uhr
0
13.11. https://www.myfc.se/press-release/myfc-postpones-the-publishing-of-its-interim-results
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.11.2020 23:39 Uhr
0
Nachkaufen ? 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.11.2020 23:38 Uhr
0
Ich meine wir sind jetzt ein kleines Stück drüber ( GD50 ) und seit dem 23.10. im Aufwärtstrend 😊 wenn auch nur leicht bis jetzt
M
Misti, 11.11.2020 18:54 Uhr
0
Sicher ist der Tod.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 11.11.2020 9:54 Uhr
0
Misti, sicher ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2020 19:30 Uhr
0
Freitag kommen die Zahlen
M
Misti, 10.11.2020 12:31 Uhr
0
Ganz langsam. Nur Geduld. Die Schweden wissen was sie machen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.11.2020 9:44 Uhr
0
🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2020 23:19 Uhr
0
So wie es aussieht, liegen wir direkt an dem GD50 und GD200, fehlt nur noch ein klitzekleiner Schritt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2020 23:02 Uhr
0
und wieder andersherum, geht echt schnell
opetin_
opetin_, 09.11.2020 18:33 Uhr
0
Und nun wieder Richtung Jahrestief... so schnell kann’s gehen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 09.11.2020 10:30 Uhr
0
Es geht wieder Richtung Jahreshoch. 🚀👍😉😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2020 9:57 Uhr
0
Seht euch mal den Chart an, Woche, Monat oder 3 Monate
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2020 20:46 Uhr
0
Denk schon, da bekommt jeder was ab jetzt vom H2-Kuchen. Und wenn sie übernommen werden............ mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen