MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar
Kommentare 2.176
Ichundnichtdu,
15.07.2020 9:35 Uhr
0
ASK 0,21 Oder höher
Wespen,
15.07.2020 9:26 Uhr
0
Kann denn nicht mal jemand den Kurs über die 0,20 schupsen
🤷♂️😂🤣
G
Gast 4541243,
14.07.2020 21:52 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/bryson-project-aim-is-to-develop-new-types-of-hydrogen-pressure-storage-systems/
Mentalist,
14.07.2020 20:07 Uhr
0
Myfc muss man einfach laufen und ein paar Jahre liegen lassen... muss fa an Nel und ITM denken, die jahrelang bei 0,2-0,3€ rumgedümpelt sind... natürlich ganz andere Firmenkonzepte...ich denke ihr wisst was ich meine 😉 denke das könnte was großes hier werden
Mentalist,
14.07.2020 20:05 Uhr
0
Stimme dir zu @Borussia
B
Borussia222,
14.07.2020 19:35 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
So langsam nähern wir uns der 0,2 Grenze.
Ich habe es lieber so, als wenn es ständig durch die Zocker rauf und runter geht.
opetin_,
14.07.2020 19:08 Uhr
0
Der spread ist ja sehr bescheiden... Wird mal Zeit für ein News Update das wir über die 0,20 kommen
1000prozentig!!!,
14.07.2020 15:42 Uhr
0
Ich sag's jetzt einfach : Voldemort 😂
Mentalist,
14.07.2020 14:48 Uhr
0
Der Mythos des geheimen Investors, dessen Name sich niemand traut auszusprechen 😂😉
Ichundnichtdu,
14.07.2020 14:13 Uhr
0
2 % heute ist gut. So halten. Nicht billiger anbieten.
Mitschl79,
14.07.2020 10:07 Uhr
0
Im Netz nichts zu finden...🤷♂️
Mitschl79,
14.07.2020 10:07 Uhr
0
Jemand etwas gehört?
h
hitch,
13.07.2020 20:59 Uhr
0
Sorry falsche Info. Omx Wert ist von Freitag. Wurde bei mir gar nicht aktualisiert:/
h
hitch,
13.07.2020 20:56 Uhr
0
Bei OMX wo das Papier am meisten gehandelt wird, ist man nur 1,2 Prozent im plus
h
hitch,
13.07.2020 20:54 Uhr
0
Da gabs kaum Handel und gegen 18 Uhr gabs ein trade über 10000 Aktien. Liegt vll daran
B
Borussia222,
13.07.2020 20:44 Uhr
0
Der Kursanstieg bei Stuttgart ist aber real.
Zeigt mir mein Broker auch an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |