MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
H
Hydrogen, 17.07.2020 11:52 Uhr
0
Wo würdet ihre deren Trchnologie am liebsten sehen?
H
Hydrogen, 17.07.2020 11:51 Uhr
0
Puhh, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll 🤔 bin mir nicht sicher ob Automobilhersteller sowieso nicht schon ihre eigenen Konzepte haben und ob sich Brennstoffzellen in kleineren Vehiceln gegenüber Akkus lohnen
B
Borussia222, 17.07.2020 11:51 Uhr
0
Was schön ist und einem Zufriedenheit gibt ist, dass die "alten Hasen" (Synapse, Hartwig...) so langsam auch alle dabei kommen 😊
Synapse
Synapse, 17.07.2020 11:47 Uhr
0
Ich bin ja auch Eingestiegen. 😊 Da muss der Kurs ja steigen. Nein, im Ernst. Sehe hier gutes Potential
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:45 Uhr
0
Das Dornröschen erwacht aus seinem Schlaf 😂🤣
GM73
GM73, 17.07.2020 11:44 Uhr
0
Bei Pennys ist die Aussicht auf Dividenden nicht ausgeschlossen aber mmn sehr gering, deshalb sind hier EK-Vergleiche und somit Stückzahlen relativ uninteressant.
B
Borussia222, 17.07.2020 11:43 Uhr
0
Also hier ist was im Argen. Dass die jetzt so schlagartig so steil geht, da kommt doch jetzt zeitnah was an Infos.
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:41 Uhr
0
Ja, hatte noch die Chance unter 0,10€ zu fischen 😂🤣
kleinerHai
kleinerHai, 17.07.2020 11:40 Uhr
0
👀
H
Hydrogen, 17.07.2020 11:39 Uhr
0
Vespa mit Brennstoffzelle wäre ja übertrieben geil 😄
M
Misti, 17.07.2020 11:39 Uhr
0
Das wird spannend hier.
B
Borussia222, 17.07.2020 11:39 Uhr
0
3 Monate, dann haste ja nen guten EK erwischt 😀
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:38 Uhr
0
Schade, dass man von dem Grossinvestor noch nichts gehört hat, soll aber in den nächsten Tagen veröffentlicht werden 🤷‍♂️😂
Wespen
Wespen, 17.07.2020 11:36 Uhr
0
Hab letzte Woche noch weiter aufgestockt, bin schon 3 Monate an Bord 😂🤣
B
Borussia222, 17.07.2020 11:36 Uhr
0
Werden die Leute jetzt langsam aufmerksam? Das wird nen großes Dingen hier, bin mir da ziemlich sicher
H
Hydrogen, 17.07.2020 11:36 Uhr
0
Ok, interessante Firma, bleibe aber noch auf der Seitenlinie, in meinen Augen noch ein Zock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen