MYFC HOLDING AB AK Forum: Community User: Tiefseekalmar

Kommentare 2.176
Hansemob
Hansemob, 01.06.2022 13:37 Uhr
0
https://forum.finanzen.net/forum/A1W8LN/forum
R
Ruslan88, 01.06.2022 11:42 Uhr
0
Bestimmt kommt eine KE und das sind schon Insider die hier handeln.
D
DerRealist, 01.06.2022 9:57 Uhr
0
Sind schon News durchgesickert oder warum der Fall?
Luggylu
Luggylu, 05.05.2022 11:27 Uhr
0
Schwer verständlich das die Aktie da unten rumdümpelt. Immerhin 100 Patente. Am 2.6. ist Hauptversammlung
Luggylu
Luggylu, 25.04.2022 7:21 Uhr
0
Ob wir die 20ct jemals wiedersehen
D
DerRealist, 04.04.2022 22:24 Uhr
0
"Aufstieg" verpufft. Scheint leider nicht nachhaltig gewesen zu sein
M
Mäusebussard, 22.03.2022 22:50 Uhr
0
Auf der Homepage konnte ich keine aktuelle Pressemitteilung o.ä. finden...
M
Mäusebussard, 22.03.2022 22:38 Uhr
0
Die Aktie befindet sich schon seit einigen Tagen auf Fahrt in Richtung Norden, hoffentlich verpufft der Anstieg nicht gleich wieder, immerhin schon 11 cent im Geldkurs ☺
M
MickeyOneil, 22.03.2022 9:06 Uhr
0
Jo
D
DerRealist, 22.03.2022 8:32 Uhr
0
SMA100 durchbrochen ... mal schaun, was die nächsten Tage bringen
M
MickeyOneil, 21.03.2022 20:16 Uhr
0
🤷‍♂️
N
Newbie321, 21.03.2022 15:44 Uhr
0
Hui… was geht?
D
DerRealist, 19.01.2022 12:19 Uhr
0
Wird auch so sein! 👍 ...Wobei ganz außer Acht lassen solltest sie nicht, da ein Aufkauf eines Großen ebenso möglich sein kann. Dann ggf. verkaufen
N
Newbie321, 19.01.2022 11:42 Uhr
1
Das ist so eine Aktie, wo ich lieber lang nicht hinschau, in der Hoffnung, irgendwann sieht’s plötzlich gut aus 😜
M
MickeyOneil, 18.01.2022 8:28 Uhr
0
Dann werden wir mal geduldig weiter beobachten und halten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen