MYM NUTRACEUTICALS Forum: Community User: Tycoon3177

Kommentare 12.553
ScheichAbara
ScheichAbara, 08.12.2020 20:59 Uhr
0
Bedenkt aber, es wird Rücksetzer geben. Aber dieses Lebenszeichen, ist definitiv ein Zeichen!
T
Timron, 08.12.2020 20:57 Uhr
0
Also ich muss sagen ich freu mich für uns alle, selbst als stiller täglicher Mittleser freut es mich das auch mein Depot Grün ist :) möge es fröhlich weiter steigen
C
Coldpeach, 08.12.2020 20:56 Uhr
0
💪🏼
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.12.2020 20:44 Uhr
0
Auch in Kanada geht es ab🚀🚀🚀 MYM NUTRACEUTICALSCSE 0.125 CAD +0.045 (+56.25%) BÖRSE GEÖFFNET (DEZ 08 14:37 UTC-5)
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.12.2020 20:39 Uhr
0
Da haste Recht, hätte, hätte man verkauft wäre man dem Vorruhestand ein wenig näher🙄
Vino2
Vino2, 08.12.2020 20:35 Uhr
0
....wer damals schon am Start war, weiß wohin sich das entwickeln könnte🙈🚀
Vino2
Vino2, 08.12.2020 20:30 Uhr
0
...die Einheimischen Pusher wachen auch auf...😉
Vino2
Vino2, 08.12.2020 20:29 Uhr
0
https://twitter.com/BigBirdofBayst/status/1336382675804798976?s=19
Benutzername?
Benutzername?, 08.12.2020 20:25 Uhr
0
Schreib mal Hochdeutsch das nervt
M
Mr._Pampelmuse_, 08.12.2020 20:22 Uhr
0
Hört sich gut, nein sehr gut an! Hab meinen EK auf 0,29 gedrückt und bin wieder etwas mehr optimistisch
M
Mr._Pampelmuse_, 08.12.2020 20:21 Uhr
0
https://www.agco.ca/blog/cannabis/dec-2020/agco-now-issuing-80-cannabis-retail-store-authorizations-month
Vino2
Vino2, 08.12.2020 20:15 Uhr
0
https://twitter.com/mymnutra/status/1336379825729253379?s=19
G
Gast-747433400, 08.12.2020 20:03 Uhr
0
Hey Leute , jetzt macht mal nen Punkt. Endlich geht es hier rauf und ihr ***. zt. Euch vor die Haustür! Ruhe jetzt!
Vino2
Vino2, 08.12.2020 20:02 Uhr
0
Benutzer - scho wieda dicht!?
Benutzername?
Benutzername?, 08.12.2020 19:59 Uhr
0
Vino2, was los, schlecht geschissen oder was
Vino2
Vino2, 08.12.2020 19:42 Uhr
0
...ich finds ehr sehr bedenklich das so einer nach eigenem Bekunden soviel Kohle in einen Penny gefeuert hat...aber is mir auch Wurscht - Ende! 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen