MYNARIC AG INH O.N. WKN: A0JCY1 ISIN: DE000A0JCY11 Kürzel: M0Y Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.384
bernhard79
bernhard79, 06.07.2022 10:51 Uhr
0
Ja sehe ich auch so! Wenn die 30€ am Ende des Tages steht haben wir eine gute Basis für weiteren Verlauf nach oben
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 06.07.2022 10:47 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Technik funktioniert und begeistert, sodass eine Zukunft gewährleistet wird. Dann juckt die KE keinen Menschen mehr .. es muss halt alles klappen, und das ist eine wette für uns
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 06.07.2022 10:44 Uhr
0
Aber nichtsdestotrotz eine KE mit einem seehr großen Namen dahinter.. ich versuche es nicht zu schönen, aber es gibt weitaus schlechtere Nachrichten, z.B. eine KE ohne Investor 😀🤡
A
Ana_C, 06.07.2022 9:19 Uhr
0

Ist das nicht so, dass so lange l3harris die Aktien nicht verkauft, wird auch der Kurs nicht runtergehen? Keine wirkliche Verwässerung?

??? wie kommste denn dadrauf? Das wäre zwar prima, aber verwässert werden wir mit Ausgabe neuer Aktien ohne Bezugsrecht, spielt keine Rolle, ob die Aktien verkauft werden oder nicht
ArtiR
ArtiR, 06.07.2022 9:17 Uhr
0
Ist das nicht so, dass so lange l3harris die Aktien nicht verkauft, wird auch der Kurs nicht runtergehen? Keine wirkliche Verwässerung?
Halligen
Halligen, 06.07.2022 8:41 Uhr
0
Kann den Link von TheChemist nicht öffnen, hier nochmal die Top Nachricht vom Handelsblatt… https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-dgap-news-mynaric-gewinnt-l3harris-als-strategischen-investor-und-intensiviert-die-zusammenarbeit-deutsch/28483044.html
A
Ana_C, 06.07.2022 8:16 Uhr
1

Vorbehaltlich weitere Investitionen soll die Zusammen Arbeit vertieft werden…ich hab zu hart für ein Geld gearbeitet, als da sich mich darüber freuen könnte.

ja, leider sind mehr KE nötig, als auch ich mir das erhofft hätte. Aber so isses jetzt nun mal. Die Hauptsache ist, dass wir durchhalten können, bis die erste große Konstellation mit unseren Lasern bestätigt ist.
B
Brotmesser, 06.07.2022 6:42 Uhr
0
Vorbehaltlich weitere Investitionen soll die Zusammen Arbeit vertieft werden…ich hab zu hart für ein Geld gearbeitet, als da sich mich darüber freuen könnte.
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 5:36 Uhr
0
Ist natürlich in erster Linie mal wieder eine KE, aber dieses Mal strategisch zu sehen... L3Harris scheints ernst zu nehmen (und bei dem Kurs ist's natürlich verlockend) 👍🏼
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 5:33 Uhr
2
Nichts los hier? Wenn mal positive Nachrichten kommen, ist hier Funkstille im Chat - zu viele Pessimisten hier 😉 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--mynaric-gewinnt-l3harris-als-strategischen-investor-und-intensiviert-die-zusammenarbeit/3757131/
O
Oriondisc, 03.07.2022 12:57 Uhr
0

In wie fern hat die Nachricht etwas mit Mynaric zu tuen? Den Auftrag den Thales erhalten hat, der hat eigentlich nichts mit der Laserkommunikation zu schaffen.

Genau, der Thales Kursverlauf kommt aus einem anderen Thema, was ja für uns gut ist.
B
Brotmesser, 03.07.2022 12:51 Uhr
0

Danke für die Info. Erklärt den Kursverlauf

In wie fern hat die Nachricht etwas mit Mynaric zu tuen? Den Auftrag den Thales erhalten hat, der hat eigentlich nichts mit der Laserkommunikation zu schaffen.
M
MarvinR, 03.07.2022 10:01 Uhr
0
Danke für die Info. Erklärt den Kursverlauf
O
Oriondisc, 01.07.2022 22:43 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/thales-stellt-neues-tochterunternehmen-s3ns-vor-und-enthuellt-zusammen-mit-google-cloud-deren-angebot-als-ersten-schritt-zur-franzoesischen-zuverlaessigen-cloud-11493529
M
MarvinR, 01.07.2022 21:48 Uhr
0
Gibt's neues News?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
3 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
4 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
7 MOLLER-MAERSK Hauptdiskussion +3,11 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 PAG911 -0,24 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
3 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
4 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
7 MOLLER-MAERSK Hauptdiskussion +3,11 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 PAG911 -0,24 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen