MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.11.2021 17:02 Uhr
1
Hier ist einer👍😅
Buyifisell
Buyifisell, 12.11.2021 17:01 Uhr
1
Hi seit ihr auch bei ohb dabei oder sieht ihr maynaric deutlich vorteilhafter ? Lg
K
Knallbotz, 12.11.2021 16:56 Uhr
1
Hallo zusammen, bin neu hier 🙋 Ich finde die Entwicklung heute super 👍 Die letzten Wochen waren echt etwas anstrengend. Schade das jetzt Wochenende ist 😁
A
Archosx, 12.11.2021 16:35 Uhr
6
Also der Einstieg von Thiel & Wood ist super huge für uns. Die haben enorme Reichweite unter Investoren/viele Anleger, die ihnen folgen. Dadurch wird Mynaric deutlich bekannter. Und das schadet dem Kurs in der Regel nicht so wirklich :D
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 16:22 Uhr
4
https://twitter.com/mynaric/status/1459166596484718596?t=7KBJ60Glg0x3rAetuvJGtQ&s=19 Ein kleines Video gibt's auch noch von Mynaric... 😅
Plankton
Plankton, 12.11.2021 16:22 Uhr
1
Auf tradingview gibt es schon Mynaric an der Nasdaq unter dem Kürzel MYNA 😏
svondi
svondi, 12.11.2021 16:17 Uhr
1
German entrepreneur and existing Mynaric investor Christian Angermayer, and Tinder LLC co-founder Justin Mateen, also acquired shares in the sale, the people said.
R
Rio67, 12.11.2021 16:01 Uhr
4
Ein besseres Kaufsignal gibt es nicht…
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 15:59 Uhr
1
Krass... dann wird Mynaric möglicherweise in den Arkx-ETF aufgenommen werden. Würde jedenfalls passen. Das sind mega Neuigkeiten. Ich bin froh dabei zu sein!
A
Ana_C, 12.11.2021 15:41 Uhr
2
mega, merci wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 12.11.2021 15:38 Uhr
14
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/peter-thiel-cathie-wood-investieren-143000788.html Cathie Wood und Peter Thiel wohl jeweils mit 5mio investiert
A
Ana_C, 12.11.2021 15:18 Uhr
0
nobody knows...
C
CAP1, 12.11.2021 15:16 Uhr
0
Ok, also doch nicht erst zurück zur 50?🙈🍀
A
Ana_C, 12.11.2021 15:07 Uhr
0
🙏🙏🙏🙏🙏🙏
A
Ana_C, 12.11.2021 15:05 Uhr
0
so langsam setzt doch eine gewisse Spannung bei mir ein....
FrancisDrake
FrancisDrake, 12.11.2021 15:05 Uhr
0
Danke Ana 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen