MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
Plankton
Plankton, 12.11.2021 17:06 Uhr
1
Geht wieder
Plankton
Plankton, 12.11.2021 17:06 Uhr
0
Handel ausgesetzt
l
lk4401, 12.11.2021 17:03 Uhr
0
Wenn wir heute nahe Resistence 70.4€ schließen und nächste Woche durchbrechen wäre das ein weiteres nettes Zeichen zumindest in TA
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.11.2021 17:02 Uhr
1
Hier ist einer👍😅
Buyifisell
Buyifisell, 12.11.2021 17:01 Uhr
1
Hi seit ihr auch bei ohb dabei oder sieht ihr maynaric deutlich vorteilhafter ? Lg
K
Knallbotz, 12.11.2021 16:56 Uhr
1
Hallo zusammen, bin neu hier 🙋 Ich finde die Entwicklung heute super 👍 Die letzten Wochen waren echt etwas anstrengend. Schade das jetzt Wochenende ist 😁
A
Archosx, 12.11.2021 16:35 Uhr
6
Also der Einstieg von Thiel & Wood ist super huge für uns. Die haben enorme Reichweite unter Investoren/viele Anleger, die ihnen folgen. Dadurch wird Mynaric deutlich bekannter. Und das schadet dem Kurs in der Regel nicht so wirklich :D
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 16:22 Uhr
4
https://twitter.com/mynaric/status/1459166596484718596?t=7KBJ60Glg0x3rAetuvJGtQ&s=19 Ein kleines Video gibt's auch noch von Mynaric... 😅
Plankton
Plankton, 12.11.2021 16:22 Uhr
1
Auf tradingview gibt es schon Mynaric an der Nasdaq unter dem Kürzel MYNA 😏
svondi
svondi, 12.11.2021 16:17 Uhr
1
German entrepreneur and existing Mynaric investor Christian Angermayer, and Tinder LLC co-founder Justin Mateen, also acquired shares in the sale, the people said.
R
Rio67, 12.11.2021 16:01 Uhr
4
Ein besseres Kaufsignal gibt es nicht…
C
Chris.Con.Meo, 12.11.2021 15:59 Uhr
1
Krass... dann wird Mynaric möglicherweise in den Arkx-ETF aufgenommen werden. Würde jedenfalls passen. Das sind mega Neuigkeiten. Ich bin froh dabei zu sein!
A
Ana_C, 12.11.2021 15:41 Uhr
2
mega, merci wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 12.11.2021 15:38 Uhr
14
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/peter-thiel-cathie-wood-investieren-143000788.html Cathie Wood und Peter Thiel wohl jeweils mit 5mio investiert
A
Ana_C, 12.11.2021 15:18 Uhr
0
nobody knows...
C
CAP1, 12.11.2021 15:16 Uhr
0
Ok, also doch nicht erst zurück zur 50?🙈🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen