MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
A
Archosx,
24.11.2021 20:31 Uhr
0
@Möbelholz:
Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
A
Archosx,
24.11.2021 20:30 Uhr
5
@svondi: wäre sehr schade, wenn du das Forum verlässt. Ich denke ich spreche für die Meisten hier, wenn ich sage dass wir deine Beiträge sehr zu schätzen wissen
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 20:22 Uhr
0
Jap, als ob ich Schuld daran wäre wenn sich User nicht über ihr Invest informieren und deshalb im Verlust sitzen.
Für Profis, wie ich es bin, ist klar wohin der Kurs geht. Ich habe meine außerordentlichen Fähigkeiten an der Börse bewiesen und kann mich in jungem alter Privatier nennen♥️.
Aber die uneinsichtige Masse läuft eben immer wieder in Blasen und schiebt danach die Schuld anderen zu.
Jetzt bleibt es abzuwarten wann meine Prognose eintrifft.
Dankt mir später.
wtfSWAGyolo,
24.11.2021 20:17 Uhr
1
Einfach blocken den **** 😎
D
Danilo81,
24.11.2021 20:02 Uhr
2
Und warum investiert man so viel Zeit für sinnlose Schreiberei? Wenn niemand darauf eingeht, wird er schnell die Lust verlieren und sich ein anderes Forum vornehmen…
ArtiR,
24.11.2021 19:15 Uhr
0
Für Shortseller🤣
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 18:41 Uhr
0
Totalverlust möglich
bernhard79,
24.11.2021 16:24 Uhr
0
Holzkopf
p
pipo28,
24.11.2021 16:08 Uhr
0
Hab doch ein Zahlengerüst genannt, welches allein für einen zehnfachen Kurs mittelfristig sorgen könnte. Du hast es nicht mal im Ansatz versucht zu widerlegen. Einzig Kursziele ohne jeden Beleg genannt. Ist aber gar nicht schlimm, wenn du jetzt gehst, und schau gern in 9 Monaten nochmal rein..
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 16:06 Uhr
0
Hier können leider keine Argumente für steigende Kurse geliefert werden.
Dies ist auch schwer, da es wenige gibt 😂
So, habe den Kindergarten nun genug vorgeführt.
Bis dann.
Nicht vergessen - Totalverlust möglich
p
pipo28,
24.11.2021 16:01 Uhr
0
Das ist alles was du bringen kannst?
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 15:51 Uhr
0
OK😂😂😂. Deine Argumente entkräften sich selber.
Wir reden in 6-9 Monaten bei Kursen von 10-18 Euro weiter😆
p
pipo28,
24.11.2021 15:32 Uhr
3
Bring DU(!) doch mal was mit Substanz, wo genau z.B. Mynaric schlecht aufgestellt sein sollte. Bezieh dich dabei bitte auf alle bereits geschlossenen Verträge, die Marktstellung, die Technik, mögliche Konkurrenz, auf die Finanzierung, das gewonnene Personal und auf das erreichbare Potenzial. Und dann erklär mal, warum Mynaric überbewertet sein sollte?
Nur so ein kleiner Tipp, die Serienproduktion ist aufgebaut (als einzige weltweit), und allein mit den möglichen 2000 Stück/a in der deutschen Fertigungsstätte ist ein Umsatz von etwa 500 Mio.€/Jahr möglich. KUV? Sagen wir mal 5.. MK-> 2,5 Mrd.!!! MK heute? Merkste was?! :-P
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |