MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli
Kommentare 6.384
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 22:40 Uhr
0
Alles grün, hier rot.
Kommt daher die aggressive Stimmung? Ich werde den Absturz natürlich mit meiner herausragender Expertise begleiten. 😘
M
Mattias,
24.11.2021 22:29 Uhr
0
Holzkopf - wie begründest du diese Aussagen? Management schlecht bedeutet ja nicht gleich Totalverlust. Mir kommt es vor als wärst du ein Bot oder irgendein verbl*deter Volltro…l. Hast du zu viel Zeit? Kauf dir shorts so viel du willst und mach dich rar hier!
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 21:56 Uhr
0
Bei Nel wurden die ersten Short Positionen zu Kursen von 3.06-2.57 Euro aufgebaut die bei Kursen von 1.23-1.39 zu Geld gemacht wurden😉
127.6k Gewinn vor Steuern.
Aber tut hier nichts zur Sache.
ArtiR,
24.11.2021 21:49 Uhr
0
Die gleichen Texte, kenne ich doch von irgendwoher.🤔😁
ArtiR,
24.11.2021 21:44 Uhr
0
Wie NelAsa?
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 21:39 Uhr
0
Bald 0.
Kauft alle brav nach 😂💸
P
PwInvest,
24.11.2021 21:37 Uhr
0
Dann übe dich in konstruktiver Kritik und quatsch uns nicht mit so einer zusammengeschusterten Sülze voll. Unfassbar.
Kritikfähig sind wir alle.
Tenbagger möglich.
y
yannik1337,
24.11.2021 21:34 Uhr
0
Totalverlust ist bei jeder Aktie möglich. Was hat man davon den ganzen Tag hier schlechte Stimmung zu verbreiten? Hat man nichts sinnvolleres mit seiner Zeit anzufangen?
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 21:32 Uhr
0
Owaja... Da liegen wohl die Nerven blank wenn man Kritiker verbannen will🤔. Bin gespannt was hier für eine Panik herrscht wenn es den ersten -30% Knaller macht 😉.
A
Archosx,
24.11.2021 21:29 Uhr
0
@Möbelholz:
Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
T
TheBossmitBizeps,
24.11.2021 21:22 Uhr
0
Keiner kann hier Gründe für steigende Kurse nennen... Owaja😂
Nochmal die Frage. Wann fangen eurer Meinung an die HFs hier Leerverkäufe zu tätigen? Leicht verdientes Geld 💸💰. Einfach mal abwarten bis die ersten anfangen. Dann ist kein Halten mehr.
Die wissen ebenfalls, dass hier Totalverlust möglich ist.
p
pipo28,
24.11.2021 21:16 Uhr
0
Lest euch mal ein paar seiner Kommentare in anderen Foren durch. Der ist einfach durchgeknallt, nicht im Ansatz ernstzunehmen!
Faun,
24.11.2021 20:54 Uhr
0
Da gibt es selbst ernannte Missionare in dem Forum. Wie viele von denen geendet haben wissen wir …😩😩😩🦴🦴🦴
A
Archosx,
24.11.2021 20:31 Uhr
0
@Möbelholz:
Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
A
Archosx,
24.11.2021 20:30 Uhr
5
@svondi: wäre sehr schade, wenn du das Forum verlässt. Ich denke ich spreche für die Meisten hier, wenn ich sage dass wir deine Beiträge sehr zu schätzen wissen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,19 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | Xpeng | -4,68 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |