MYNARIC AG INH O.N. Forum: Community User: Calli

Kommentare 6.384
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 22:40 Uhr
0
Alles grün, hier rot. Kommt daher die aggressive Stimmung? Ich werde den Absturz natürlich mit meiner herausragender Expertise begleiten. 😘
M
Mattias, 24.11.2021 22:29 Uhr
0
Holzkopf - wie begründest du diese Aussagen? Management schlecht bedeutet ja nicht gleich Totalverlust. Mir kommt es vor als wärst du ein Bot oder irgendein verbl*deter Volltro…l. Hast du zu viel Zeit? Kauf dir shorts so viel du willst und mach dich rar hier!
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:56 Uhr
0
Bei Nel wurden die ersten Short Positionen zu Kursen von 3.06-2.57 Euro aufgebaut die bei Kursen von 1.23-1.39 zu Geld gemacht wurden😉 127.6k Gewinn vor Steuern. Aber tut hier nichts zur Sache.
ArtiR
ArtiR, 24.11.2021 21:49 Uhr
0
Die gleichen Texte, kenne ich doch von irgendwoher.🤔😁
ArtiR
ArtiR, 24.11.2021 21:44 Uhr
0
Wie NelAsa?
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:39 Uhr
0
Bald 0. Kauft alle brav nach 😂💸
P
PwInvest, 24.11.2021 21:37 Uhr
0
Dann übe dich in konstruktiver Kritik und quatsch uns nicht mit so einer zusammengeschusterten Sülze voll. Unfassbar. Kritikfähig sind wir alle. Tenbagger möglich.
y
yannik1337, 24.11.2021 21:34 Uhr
0
Totalverlust ist bei jeder Aktie möglich. Was hat man davon den ganzen Tag hier schlechte Stimmung zu verbreiten? Hat man nichts sinnvolleres mit seiner Zeit anzufangen?
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:32 Uhr
0
Owaja... Da liegen wohl die Nerven blank wenn man Kritiker verbannen will🤔. Bin gespannt was hier für eine Panik herrscht wenn es den ersten -30% Knaller macht 😉.
A
Archosx, 24.11.2021 21:29 Uhr
0
@Möbelholz: Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
T
TheBossmitBizeps, 24.11.2021 21:22 Uhr
0
Keiner kann hier Gründe für steigende Kurse nennen... Owaja😂 Nochmal die Frage. Wann fangen eurer Meinung an die HFs hier Leerverkäufe zu tätigen? Leicht verdientes Geld 💸💰. Einfach mal abwarten bis die ersten anfangen. Dann ist kein Halten mehr. Die wissen ebenfalls, dass hier Totalverlust möglich ist.
p
pipo28, 24.11.2021 21:16 Uhr
0
Lest euch mal ein paar seiner Kommentare in anderen Foren durch. Der ist einfach durchgeknallt, nicht im Ansatz ernstzunehmen!
Faun
Faun, 24.11.2021 20:54 Uhr
0
Da gibt es selbst ernannte Missionare in dem Forum. Wie viele von denen geendet haben wissen wir …😩😩😩🦴🦴🦴
A
Archosx, 24.11.2021 20:31 Uhr
0
@Möbelholz: Einfach bitte das Forum verlassen. Lass uns doch in unserer Blase und erfreue dich an deinen bisherigen Erfolgen. Danke
A
Archosx, 24.11.2021 20:30 Uhr
5
@svondi: wäre sehr schade, wenn du das Forum verlässt. Ich denke ich spreche für die Meisten hier, wenn ich sage dass wir deine Beiträge sehr zu schätzen wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen