Anzeige
+++ROFITIEREN vom SILBER-BOOM Der SILBER-STURM kommt - wie diese unterbewertete Firma die Investmentwelt aufmischt und Milliardenwerte hebt!+++

Mynaric Informationen WKN: A31C30 ISIN: DE000A31C305 Kürzel: M0YN Forum: Aktien User: MarvinR

17,68 EUR
±0,00 %±0,00
26. May, 17:04:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.781
Delonghi
Delonghi, 15. Apr 20:09 Uhr
0
Hoffe ich schon. Ob Mynaric Jahres Ende die anvisierte schwarze Null in der Bottom Line schafft,wage ich zu bezweifeln. Aber wie gesagt,der '23 Umsatz ist fix verdoppelt/verdreifacht...
O
Oriondisc, 15. Apr 8:05 Uhr
0
Läuft die jetzt endlich mal so weiter ? :😜
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 13. Apr 14:12 Uhr
3
https://www.welt.de/wirtschaft/article251006344/Mynaric-Deutsche-Laser-machen-Tempo-bei-US-Militaersatelliten.html Ein Artikel von der WELT über Mynaric!!
Delonghi
Delonghi, 12. Apr 22:46 Uhr
0
Ist doch logisch,wenn Serienproduktion und Auslieferung los geht. Der Umsatz von 5 Mio ist fix verdoppelt/verdreifacht. Ich weiß das Börse gerne mal unlogisch ist. Mir fehlt auch noch der in Orbit Test der SDA ,der 2022 stattfinden sollte in der Checklist . Ich denke,die Vorteile ggü Richtfunk bzgl Abhörsicherheit überwiegen,sonst gäbe es keine Aufträge der SDA. Ich hoffe daß Mynaric erst mal gut steigt, bevor Ray oder der Adva optikal Käufer auf der Matte steht !!!
P
PaulR90, 12. Apr 13:32 Uhr
0
Auch nach dem Anstieg ist die bezogen auf die Marktkapitalisierung noch ein schnapper.. der Prozentanstieg von heute sind ja nur 15mio Market Cap oder so Bei den Aussichten kann die auch noch viel weiter steigen
P
PaulR90, 12. Apr 13:30 Uhr
0
Im Podcast AAA bei einer Samstagsfolge letztes Jahr hat der selbe Branchenspezialist noch gesagt mynaric auf gar keinen Fall 😅 aber ist halt auch nur Medien und da wo es News kommt kann man seine Meinung auch 180 Grad drehen Aber dennoch gut, dass zumindest im retail Bereich die Aktie bisschen bekannter wird!
s
schnalco, 12. Apr 12:34 Uhr
1

Sehr schön so kann es weitergehen. Wenn die Produktion der Terminals gut läuft dann sehen wir in einem Jahr ganz andere Kurse

Ja, zumindest wurden bisher keine Verzögerungen beim Hochlauf der Serienproduktion bekannt. Das ist gut. Wir wissen momentan leider nicht wieviele Terminals in welcher Zeitspanne (z.b pro Monat) produziert werden können. Mir fehlen so langsam aber auch wieder neue Aufträge. Klar, wenn die Regierungsprogramme (USA) gut laufen können wir mit großen Folgeaufträgen rechnen aber es wäre doch auch wichtig Aufträge aus der freien Wirtschaft zu erhalten. Im Moment sind fast ausschließlich alle Aufträge und Auftraggeber, so wie ich das überblicken kann, an Regierungsprogramme bzw. Regierungsbudgets gebunden. Kann mich nur noch an einen kleinen Auftrag aus Japan (Warpspace) erinnern. In der EU und Deutschland werden ja eigentlich nur Forschungsprogramme gefördert. Wir hängen also noch sehr stark am Tropf der US - Regierung und deren Programme.
GIGI1
GIGI1, 12. Apr 12:07 Uhr
1
Sehr schön so kann es weitergehen. Wenn die Produktion der Terminals gut läuft dann sehen wir in einem Jahr ganz andere Kurse
M
Michael_40, 12. Apr 11:49 Uhr
1

Gibt es einen Grund für den starken Anstieg?

Hab ich doch geschrieben. Nur wegen dem Podcast ist der Anstieg zu erklären
T
TouchdownBundy, 12. Apr 11:46 Uhr
0

Der Anstieg hat nur mit dem Podcast was zu tun meiner Meinung. Das ist schon Wahnsinn, was so eine Werbung ausmachen kann um den Kurs nach oben zu treiben.

Bin heute morgen leider nicht rein. Ist mir jetzt mit 15% Anstieg definitiv zu überhitzt. Warte und hoffe, dass sich das zeitnah nochmal abkühlt.
M
MarvinR, 12. Apr 11:45 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den starken Anstieg?
M
Michael_40, 12. Apr 11:31 Uhr
0
Der Anstieg hat nur mit dem Podcast was zu tun meiner Meinung. Das ist schon Wahnsinn, was so eine Werbung ausmachen kann um den Kurs nach oben zu treiben.
Faun
Faun, 12. Apr 11:08 Uhr
0
ausgetrockneter Markt. Die Nebenwerte wurden lange vernachlässigt und der Anstieg der Börse hatte sich zunächst auf die blue chips konzentriert. Jetzt schaut man welche Werte noch nicht gelaufen sind und in der Vergangenheit zu stark bluten mussten. Das ist ein normaler Vorgang dass jetzt zu starke Kursverluste wieder reguliert werden. Wird jetzt nach 3 harten Jahren auch wieder Zeit.
O
Oriondisc, 12. Apr 10:57 Uhr
0
Heftig
M
Michael_40, 12. Apr 10:50 Uhr
0
Ohne irgendwelche News so ein Anstieg ist schon komisch...
Faun
Faun, 12. Apr 10:47 Uhr
0
Man sieht wenn nur etwas die Trommel geschlagen wird was passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health nach RS -9,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +0,55 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Cerence Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Verastem ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,38 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Jaguar Health nach RS -9,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Cerence Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Verastem ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,38 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,05 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen