Nabors Industries Ltd. WKN: A2P3LV ISIN: BMG6359F1370 Forum: Aktien User: Sidewave

75,50 EUR
-1,63 % -1,25
11:48:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 308
T
Thunfisch, 11.06.2020 18:58 Uhr
0
Mal eine Frage Kann das sein das tradegate falsch anzeigt bzw. gerade hängt ?
j
janineschlegel, 11.06.2020 18:48 Uhr
0
Der Name von BörseNoob sagt schon alles. Einfach stumm schalten :D
samueel
samueel, 11.06.2020 18:46 Uhr
0
BörseNoob ist echt schlimm, ignoriert ihn einfach. Er redet nur mist, sieht man außerdem an seinen 0 Sternen, eine echte Frechheit das solche Nitzer hier unterwegs sind. Er möchte alles schlecht reden und verbreitet lügen
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 11.06.2020 18:44 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern und informiert euch einfach mal über die Unternehmen bevor ihr was kauft. Nabors ist gut aufgestellt und unter den top 500 usa aktien. Ist im S&P 500 gelistet. Einfach mal reinschauen
T
Thunfisch, 11.06.2020 18:40 Uhr
0
Der hat in anderen Foren scheinbar schon öfters sowas geschrieben
T
Thunfisch, 11.06.2020 18:40 Uhr
0
Ich denke den mit 175000
P
Pyromane, 11.06.2020 18:32 Uhr
0
Wen meint er?
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 11.06.2020 16:51 Uhr
0
Ich kaufe bald evtl auch 100 nach.. Aber denke erstmal 50
CRNVRS
CRNVRS, 11.06.2020 16:46 Uhr
0
Krass
T
Thunfisch, 11.06.2020 16:41 Uhr
0
100stk wollte ich kaufen
T
Thunfisch, 11.06.2020 16:41 Uhr
0
Jupp vllt kommt nochmal ein Rücksetzer
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 11.06.2020 16:37 Uhr
0
Tja... Vielleicht morgen nochmal
T
Thunfisch, 11.06.2020 16:36 Uhr
0
🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️Verpasster Einstieg
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 11.06.2020 15:51 Uhr
0
Es geht aufwärts
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 11.06.2020 15:50 Uhr
0
Haha
L
Luuzi, 11.06.2020 15:20 Uhr
0
Lol Dirk. Häppchen weise das selbe Wort habe ich eben wo anders benutzt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen