Nabors Industries Ltd. WKN: A2P3LV ISIN: BMG6359F1370 Forum: Aktien User: Sidewave

75,25 EUR
-0,66 % -0,50
11:18:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 308
R
ReicherWDIshorter, 08.07.2020 22:34 Uhr
0
@danilo. Ja das alles der gleiche Nutzer/Nutzerin. Wird dafür bezahlt. Gab ja gestern im Oasis Forum starke Ausraster ihrerseits weshalb einige der Accounts gesperrt wurden.
Danilo86
Danilo86, 08.07.2020 17:36 Uhr
0
@wdi vorallem sind in dem Forum fasst nur Frauen mit dem gleichen sprech ,wer da nichts böses denkt 😉 Vorallem müsst ihr aufpassen wenn ihr da schreibt ,es werden einfach Posts gelöscht oder User für dieses Forum geblockt .
Danilo86
Danilo86, 08.07.2020 17:29 Uhr
0
Haha ,da sagt Melone was 🤣🤣 lockst alle Leute ins Oasis Forum und faselst da von Raketen 🤦
Drachenlord
Drachenlord, 08.07.2020 17:26 Uhr
0
Alle Kurse oder sehr viele waren zu der Zeit hoch. Wurde einfach gepusht
CRNVRS
CRNVRS, 08.07.2020 14:00 Uhr
0
Warum ist Aktie nochmal bis 70-80 Euro gestiegen vor kurzem was war da der Auslöser kann einer mal aufklären
R
ReicherWDIshorter, 08.07.2020 11:21 Uhr
0
@melonchen. Bitte lass andere mit deiner Unwissenheit in Frieden 😂. Hast in 2 Tagen 20% - in Oasis eingefahren und willst Tipps geben🤦‍♀️
WALL.E
WALL.E, 07.07.2020 12:29 Uhr
0
😅
R
Robinsstock, 07.07.2020 12:13 Uhr
0
Bei Peter Nowinski wurde aus den 2 Porsche jetzt 1 twingo
Drachenlord
Drachenlord, 01.07.2020 17:57 Uhr
0
Ja.. Ich würde verkaufen und später einsteigen, nur meine Meinung
A
Arwin, 01.07.2020 14:47 Uhr
0
Leute ich möchte euch ja nicht enttäuscht aber die Aktie sinkt seit 2016 durch gängig
S
Shabo, 25.06.2020 13:42 Uhr
0
die fällt ja immer tiefer
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 25.06.2020 13:32 Uhr
0
Auf lange Sicht ist die glaube ganz gut... Kaufe bald nach. Falls 2 welle kommt, es dsuert dann einfach nur ewig bis es wd steigt denke ich,
T
Thunfisch, 25.06.2020 13:09 Uhr
0
Hab mich auch gefreut über Ek 40🤨aber wird schon wieder des liegt halt da rum
G
Gast3317, 25.06.2020 12:20 Uhr
0
😂 und ich hatte mich gefreut das ich bei 39 Euro eingestiegen bin, wie es aussieht wird es wohl noch weiter sinken, vor allem wenn die möchte gern 2 Welle kommt, dann gute Nacht.
Dirkdergroeste
Dirkdergroeste, 24.06.2020 17:36 Uhr
0
Alles sinkt grad. Alle Kurse waren künstlich so hoch. Bald macht ihr alle große Augen
H
Humanic, 24.06.2020 17:35 Uhr
0
Ölpreis vielleicht...?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen