Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus
Kommentare 1.255
J
Jimmy2010,
08.12.2020 14:32 Uhr
0
Meiner Meinung nach müsste es hier zu einer gewaltigen Korrektur kommen. Doch irgendwie scheinen die Gesetze außer Kraft zu sein 😄
Jojo_2518h,
08.12.2020 13:10 Uhr
0
Wäre mir nicht so sicher ob das noch sinn macht
Deniz20,
08.12.2020 13:04 Uhr
0
Bin aktuell bei BioNTech, da verkaufen und hier investieren?
BrokerSasa,
08.12.2020 12:43 Uhr
0
Jaaa Deniz
Deniz20,
08.12.2020 12:07 Uhr
0
Mach noch Sinn einzusteigen ?
Deniz20,
08.12.2020 12:07 Uhr
0
Wird’s weiter steigen ?
Deniz20,
08.12.2020 12:07 Uhr
0
Ab Oktober sehr gut hoch gegangen
Tweety48,
08.12.2020 12:06 Uhr
0
Abwarten. Wie maik auch erkannt hat. Es sind ja noch weitere Projekte am Start, die auch viel einbringen können.
Deniz20,
08.12.2020 12:05 Uhr
0
Sollte man da einsteigen?
Lucky_7,
08.12.2020 11:37 Uhr
0
Tweety*
Lucky_7,
08.12.2020 11:36 Uhr
0
Tweets das ist korrekt aber die liegen mit der Erprobung noch weit hinter den Führenden. Das Kühlketten-Problem bekommt man durchaus in den Griff.
Viele drängen auf den Impfstoff, weshalb die Forschung und Zulassung auf Hochtouren läuft. Curevac rechnet erst im dritten Quartal 2021 damit.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoff-curevac-will-nicht-auf-den-us-markt-a-24928b35-5606-4cfe-897d-b5b635bc8c73-amp
M
Maik10071983,
08.12.2020 11:30 Uhr
0
Und über Krebs die Krebs Forschung geht weiter, sogar etwas schneller, da mehr Geld vorhanden. Also biotech Unternehmen sind, wenn da was zusätzlich erforscht wurde, unterbewertet.
Leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
Tweety48,
08.12.2020 10:51 Uhr
0
Ich kann nur nochmal sagen
Wer mal gelesen hat was curevac über den Impfstoff sagt, der versteht den Anstieg. Das Mittel ist einfach zu handhaben und damit ohne große Probleme großflächig einsetzbar, auch in Gebieten die nicht über die techn. Möglichkeiten einer extremen Kühlung verfügen. Das ist die Lizenz zum Geld verdienen. 😉
T
Thomas0105,
08.12.2020 10:14 Uhr
0
👍🏻100 knacken wir heute
J
Julianpe4,
08.12.2020 10:09 Uhr
0
@Tweety glaube das könnte schon heute passieren
Tweety48,
08.12.2020 9:12 Uhr
0
Mal schauen wann Curevac dreistellig wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |