Nachrichten Links Curevac Forum: Community User: BaunMarkus

Kommentare 1.255
Ladislaw
Ladislaw, 07.12.2020 18:35 Uhr
0
Bin am Freitag bei Biontech raus, und hier mit 83,53EK rein ... ich sage dann mal danke .. Aber genau beobachten hier könnte wirklich ein Abschlag kommen .. wenn nötig raus und freuen ..
Jamp
Jamp, 07.12.2020 17:46 Uhr
0
Total überbewertet.Unfassbar
Tweety48
Tweety48, 07.12.2020 8:12 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.corona-impfstoff-aus-tuebingen-curevac-peilt-zulassung-in-der-eu-und-in-lateinamerika-an.0c91fa71-8983-4813-87a1-2daa2f4ac9d0.html
Jojo_2518h
Jojo_2518h, 06.12.2020 23:53 Uhr
0
Atam, die Zulassung von BioNtech und Moderna in den USA steht an und könnte schon nächste Woche kommen und spätestens bis Freitag will CureVac die Studien Phase III starten, also ist es eigentlich egal ob es morgen um 2 oder 3 € fällt, im großen und ganzen wird es die Woche aber steigen.
Tweety48
Tweety48, 06.12.2020 14:51 Uhr
0
Der Bedarf ist riesig. Siehe Auszug aus einem Bericht: en. Bis der Impfstoff schließlich so weit verbreitet ist, dass man von einer Grundimmunisierung der Bevölkerung ausgehen kann, wird noch geraume Zeit vergehen. Experten rechnen nicht damit, dass schon im kommenden Jahr ein ausreichender Teil der Weltbevölkerung geimpft werden kann, der nötig wäre, um das Virus zu stoppen
A
Atam, 05.12.2020 20:28 Uhr
0
Meint ihr ab Montag geht es berg Abwärts für cuverac? Die sind scho mega hoch... zu hoch um wahr zusein ... oder wie steht ihr zu meiner Meinung?
Tycoon5c6b8624d487d
Tycoon5c6b8624d487d, 04.12.2020 17:54 Uhr
0
🧗‍♂️👀👍
g
gelberapfel, 04.12.2020 16:01 Uhr
0
Da gebe ich dir recht
Tweety48
Tweety48, 04.12.2020 16:00 Uhr
0
OK. Der Markt ist trotzdem riesig und das Problem lange nicht gelöst.
g
gelberapfel, 04.12.2020 15:54 Uhr
0
Tweety48 Moderna redet von 20mio einheiten für das Jahr 2020 nicht 2021
M
Maik10071983, 04.12.2020 11:22 Uhr
0
Ausser @lordvader87 gibt curevac die Info, dass es sich nicht mehr lohnt, weil alle bis Mitte nächsten Jahres geimpft sind 🤣
Tweety48
Tweety48, 04.12.2020 10:50 Uhr
0
Wenn die erstmal die Zulassung haben, geht's in den dreistelligen Bereich
Tweety48
Tweety48, 04.12.2020 10:27 Uhr
0
Pfizer kann nicht ausreichend liefern und auch moderna redet von 20 Mio. Einheiten bis Ende 2021. Da ist noch genug Platz für Curevac.
M
Maik10071983, 04.12.2020 6:57 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article221747312/Corona-Pfizer-und-Biontech-halbieren-Auslieferungsziel-fuer-Impfstoff.html
Tweety48
Tweety48, 03.12.2020 8:21 Uhr
0
Der Kurs ist zwar stark gestiegen, aber nicht zu vergleichen mit Firmen wie Novavax.
Tweety48
Tweety48, 03.12.2020 8:20 Uhr
0
Curevac ist in Phase 3. Der Bedarf an Impfstoff ist riesig und im übrigen ist der Corona Impfstoff nicht das einzige Mittel an dem bei curevac gearbeitet wird..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Metaplanet -5,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
Alle Diskussionen