Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

32,92 EUR
-2,37 % -0,80
16:56:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 508
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13. Jun 11:58 Uhr
1

https://www.tradingview.com/news/eqs:24ecfb201094b:0-nagarro-se-lantano-beteiligungen-gmbh-sell/

Ist schon lange bekannt 😉
D
Diversify, 13. Jun 12:16 Uhr
2

Hab gerade nachgekauft für 35€. Kaufe ungern Mai/Juni wegen Jahreszyklus aber nach so einer klaren KI Kaufempfehlung

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14. Jun 10:43 Uhr
1

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Frage mich schon, warum die Aktie so rumdümpelt.
Shortbuyer
Shortbuyer, 13. Jun 11:43 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/eqs:24ecfb201094b:0-nagarro-se-lantano-beteiligungen-gmbh-sell/
G
Gast_26924, 12. Jun 16:02 Uhr
2
Hab gerade nachgekauft für 35€. Kaufe ungern Mai/Juni wegen Jahreszyklus aber nach so einer klaren KI Kaufempfehlung
G
Gast_26924, 12. Jun 15:59 Uhr
0
Fazit: Klares Urteil ​Eine Pleite- oder akute Refinanzierungsgefahr besteht bei Nagarro absolut nicht. Das Unternehmen ist solide finanziert und hat mit über 112 Millionen Euro auf der hohen Kante mehr als genug Liquidität, um die anstehende 1-Euro-Dividende im Juli locker zu stemmen. ​Die Kombination aus einem KGV von unter 8 und einem völlig gesunden Verschuldungsgrad von ~1,3 untermauert das Prädikat "spottbillig". Der aktuelle Kurssturz auf 35 € ist fundamental nicht mit der Schuldensituation zu begründen, sondern ist das Resultat purer Marktpsychologie und technischer Verkaufswellen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12. Jun 15:22 Uhr
0
Es wird nicht weniger manipuliert als intuit oder adobe. C'est la vie
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12. Jun 15:03 Uhr
1
Langsam wirds hier lächerlich mit dem Kurs 😡 Nagarro ist ein gesundes Unternehmen das weiter wächst. Unfassbar wie hier der Kurs manipuliert wird.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12. Jun 11:56 Uhr
0
Die Abwärtsbewegung wird sich noch drei Monate fortsetzen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12. Jun 10:00 Uhr
0

Danke..ich habe noch viel mehr

Was meinste Shorty. Geht's noch weiter abwärts oder Rebound?
Shortbuyer
Shortbuyer, 11. Jun 15:12 Uhr
0
Danke..ich habe noch viel mehr
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11. Jun 13:40 Uhr
0

Diese Aktie ist eine Schande für Deutschland

Konstruktiver und inhaltlich wertvoller Beitrag 🤣
Shortbuyer
Shortbuyer, 11. Jun 0:11 Uhr
0
Diese Aktie ist eine Schande für Deutschland
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ast Space Mobile -4,89 %
Alle Diskussionen