Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

32,82 EUR
-1,23 % -0,41
12:53:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Nagarro, die derzeit einen Kursrückgang erlebt. OstholsteinerJung ist der Meinung, dass die Aktie überverkauft ist und der Kurs manipuliert wird, obwohl das Unternehmen gesund ist und wächst. Gast_26924 sieht keine Pleitegefahr und hält die Aktie für unterbewertet, was durch den niedrigen KGV und den gesunden Verschuldungsgrad untermauert wird. Er hat nachgekauft, ebenso wie Diversify, der den aktuellen Kurs als aberwitzig empfindet. Popeyee fragt sich, warum die Aktie trotz des niedrigen Preises weiter verkauft wird. Shortbuyer erwähnt, dass andere Unternehmen wie Intuit oder Adobe ebenfalls manipuliert werden und.
Kommentare 505
M
Mrturnaround1, 10:22 Uhr
1
Keine Erklärung!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10:02 Uhr
0

Das ist ja vollkommen lächerlich was hier passiert. Bin dabei. Schnapp des Jahres

Und weiter abwärts. Null Gegenwehr, null Käufer 🤔🧐
I
ITKlaus20, Gestern 20:15 Uhr
2
Das ist ja vollkommen lächerlich was hier passiert. Bin dabei. Schnapp des Jahres
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 17:24 Uhr
0
Es soll wegen Rezession und AI Ängste
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:16 Uhr
0

Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht

Und warum bist du hier? 😉
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 17:02 Uhr
0
Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 16:50 Uhr
0

Endspiel 20€

Ich kann mir den massiven Abverkauf nicht erklären. Sag du mir was da los ist 🙄
Shortbuyer
Shortbuyer, Montag 19:29 Uhr
0
Endspiel 20€
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Montag 11:09 Uhr
0
Langsam wirds mehr als lächerlich was hier abgeht. Jetzt ist doch echt mal gut 😡 ist die Börse nur noch Gaga? 🧐
Shortbuyer
Shortbuyer, 15. Jun 16:42 Uhr
0
GFT Technologies + 4 %.Haben sie ein ähnliches Geschäftsmodell wie Nagarro, oder
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 16:04 Uhr
1

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎

Ein Schnäppchen war die Aktie schon bei 40€ und trotzdem wird sie immer weiter verkauft.
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Frage mich schon, warum die Aktie so rumdümpelt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14. Jun 10:43 Uhr
1

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎
D
Diversify, 13. Jun 12:16 Uhr
2

Hab gerade nachgekauft für 35€. Kaufe ungern Mai/Juni wegen Jahreszyklus aber nach so einer klaren KI Kaufempfehlung

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13. Jun 11:58 Uhr
1

https://www.tradingview.com/news/eqs:24ecfb201094b:0-nagarro-se-lantano-beteiligungen-gmbh-sell/

Ist schon lange bekannt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen