Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX
33,34
EUR
-1,19 % -0,40
22:56:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 509
OstholsteinerJung,
14. Jun 10:43 Uhr
1
Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂
Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎
Popeyee,
15. Jun 16:04 Uhr
1
Ein Schnäppchen war die Aktie schon bei 40€ und trotzdem wird sie immer weiter verkauft.
Shortbuyer,
15. Jun 16:42 Uhr
0
GFT Technologies + 4 %.Haben sie ein ähnliches Geschäftsmodell wie Nagarro, oder
Diversify,
13. Jun 12:16 Uhr
2
Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂
Shortbuyer,
13. Jun 11:43 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/eqs:24ecfb201094b:0-nagarro-se-lantano-beteiligungen-gmbh-sell/
Gast_26924,
12. Jun 16:02 Uhr
2
Hab gerade nachgekauft für 35€. Kaufe ungern Mai/Juni wegen Jahreszyklus aber nach so einer klaren KI Kaufempfehlung
Gast_26924,
12. Jun 15:59 Uhr
0
Fazit: Klares Urteil
Eine Pleite- oder akute Refinanzierungsgefahr besteht bei Nagarro absolut nicht. Das Unternehmen ist solide finanziert und hat mit über 112 Millionen Euro auf der hohen Kante mehr als genug Liquidität, um die anstehende 1-Euro-Dividende im Juli locker zu stemmen.
Die Kombination aus einem KGV von unter 8 und einem völlig gesunden Verschuldungsgrad von ~1,3 untermauert das Prädikat "spottbillig". Der aktuelle Kurssturz auf 35 € ist fundamental nicht mit der Schuldensituation zu begründen, sondern ist das Resultat purer Marktpsychologie und technischer Verkaufswellen.
Shortbuyer,
12. Jun 15:22 Uhr
0
Es wird nicht weniger manipuliert als intuit oder adobe. C'est la vie
OstholsteinerJung,
12. Jun 15:03 Uhr
1
Langsam wirds hier lächerlich mit dem Kurs 😡 Nagarro ist ein gesundes Unternehmen das weiter wächst. Unfassbar wie hier der Kurs manipuliert wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |